Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim aufrufen von epvp

Discussion on Problem beim aufrufen von epvp within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
!NOTFALL!'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2010
Posts: 506
Received Thanks: 113
Problem beim aufrufen von epvp

Hallo,

ich habe zur Zeit leider mit meinem PC das problem das ich egal wie keine verbindung zu elitepvpers.com bekomme.

Firefox meldet mir das es keine Verbindung zum Server elitepvpers.com aufbauen kann, wenn ich per commandozeile versuche die website anzupingen erhalte ich "Allgemeiner Fehler". Als ich es mit Chrome versucht habe, sagte es das Chrome keinen Zugriff aufs Netzwerk hat was an meiner Firewall liegen könnte - andere websites funktionieren. Auch mit deaktivierter Firewall konnte ich keine Verbindung herstellen. Antivirenprogramm habe ich Malwarebytes Anti-Malware installiert, dieses ist jedoch meist deaktiviert sowie auch im Falle des Problems.

Die Windows-Fehlerbehebung meldet folgendes:

Mit meinem Laptop der sich im selben Netzwerk befindet funktioniert alles. Das Problem besteht nun seit längerem - Weiß irgendjemand Rat?
!NOTFALL! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Filezilla beim aufrufen von Serverdateien pls HELP
06/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leutz, Habe folgendes Problem: Ich starte meinen Server wie sonst auch und gehe mit FileZilla hinein. Er verbindet und ich habe Zugriff auf die Dateien. Möchte ich sie jetzt aber öffnen um sie mit dem Notepad++ zu bearbeiten dauert es erst einmal eine lange Zeit und dann passiert nichts und die Datei wird bei den fehlgschlagenen Übertragungen angezeigt. Habe auch mal versucht das ganze vor dem ./start befehl zu machen aber nichts hilft. Weis jemand Rat? Wäre echt toll - wenns hilft...
IIS7, fehler beim Aufrufen der HP
04/16/2012 - Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich hab ein fettes Problem mit IIS und bin mir auch nicht sicher ob das in diesen Bereich gehört, also bitte verschieben wen nicht. So nun zu meinem Problem. Ich hab IIS7 soweit eingerichtet wies mir auf den ganzen i-net seiten die ich über Google gefunden habe erklärt wurde. Also php ist als FastCGI installiert und im Handler von IIS drin. Meine HP ist im wwwroot ordner drin mit der benötigten index.php. Dann habe ich den IIS7-Server gestartet. Als ich dann die...
Problem beim Aufrufen von Elitepvpers
02/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community ! Bin grade mit einem Proxy online da ich anders nicht mehr auf Elitepvpers komme! Benutze Google Chrome und bekomme immer folgenden Fehler wenn ich auf Elitepvpers zugreifen möchte: Keine Daten empfangen Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat. Vorschläge: Laden Sie diese Webseite später erneut. Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.



All times are GMT +1. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.