Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IR Monitor: Was ist das?

Discussion on IR Monitor: Was ist das? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
IR Monitor: Was ist das?

Hallo,
undzwar ist seit einiger Zeit in meiner Symbolleiste ein "IR Monitor" wie es da steht wenn ich mit der Maus rüber gehe.



Ich finde aber in der Softwareliste sowie bei den Diensten nichts mit "IR Monitor" genau so ist in der auch nicht in der msconfig.

Ich merke kein Unterschied wenn ich ihn ausmache.

Jetzt würde ich gerne wissen was ist der "IR Monitor" und was macht er.

Freue mich über jede Hilfe. Danke.
Shodans Reveal is offline  
Old 07/14/2012, 13:31   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Ein IR Monitor ist eine Software für Wärmebilder. Entweder hat es was mit deiner Webcam zu tun, oder mit deinem Touchpanel am Laptop. Es gibt Software die darauf die Druckstellen visualisieren kann, was einem Wärembild ähnlich sieht.
al.Jay is offline  
Old 07/14/2012, 13:32   #3
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Ein IR Monitor ist eine Software für Wärmebilder. Entweder hat es was mit deiner Webcam zu tun, oder mit deinem Touchpanel am Laptop. Es gibt Software die darauf die Druckstellen visualisieren kann, was einem Wärembild ähnlich sieht.
Habe beides nicht :/
Shodans Reveal is offline  
Old 07/14/2012, 21:38   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Also IR Monitor steht für Infrared Monitor, das steht fest. Hast du solche Drahtlosschnittstellen an deinem Computer?
al.Jay is offline  
Old 07/15/2012, 00:48   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Tv Karte eingebaut ?
.StarSplash is offline  
Old 07/21/2012, 20:03   #6
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Also IR Monitor steht für Infrared Monitor, das steht fest. Hast du solche Drahtlosschnittstellen an deinem Computer?
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Tv Karte eingebaut ?
Beides nein. :/
Shodans Reveal is offline  
Old 08/16/2013, 11:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin Moin

Entschuldigt, dass ich dies alte Thema noch einmal aufwärme, aber ich habe das gleiche Problem? und finde auch nach einer Stunde googeln keinen Anhaltspunkt, was dieses Symbol bedeuted, welches Programm hinterlegt ist und warum es dort aufgetaucht ist.

Die bisher ähnlichste Lösung schien hier, aber AweSome hat (hier) keine finale Antwort bekommen?

Das Symbol taucht auf meinem PC (Win7) nur unter den "ausgeblendeten Symbolen" auf, nach Rechtsklick darauf geht nur ein Pop-Up "EXIT" auf.

Ich habe keinerlei Infrarotgeräte (mein wireless Logitech MK520 hat 2,4Ghz, dürfte also ausscheiden).

Ich dachte sogar erst, es wäre ein Trojaner ()

Weiß jemand mehr???

Danke im Voraus für eure Mühe ;-)
zavelbrox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 auf PC-Monitor
06/02/2010 - Technical Support - 5 Replies
Abend, da meine PS3 nun schon ziemlich lange recht unbenutzt am Fernseher 2 Räume weiter steht, habe ich mir mal überlegt, ob es denn möglich wäre, sie an meinen PC-Monitor anzuschließen. Ich habe folgenden Monitor: Klick (Amazon-Link) Weiß jemand welche Adapter/Kabel ich bräuchte, oder ob es überhaupt möglich wäre, auf dem Bildschirm PS3 zu zocken? Wenn ja, wie bekomme ich es hin die Soundausgabe auf meine Lautsprecher zu verlagern.
Monitor ausschalt befehl in monitor
03/18/2009 - General Coding - 11 Replies
wie scho oben steht gibts so nen auto it befehl?
Help Monitor
07/29/2006 - Technical Support - 9 Replies
Hoi, guckt euch mal die schrifft an, das is doch net normal, wie kann ich sie flüssig machen? Habs auf 1152x846 oder so laufen ^^ die grösse nach 1024x768 ^^ http://img373.imageshack.us/img373/4781/fdsfsfxk4 .png



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.