Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraps Problem.

Discussion on Fraps Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
magieR_'s Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 634
Received Thanks: 118
Fraps Problem.

hey Community,

Ich habe ein Problem mit Fraps, undzwar erkennt Fraps ein Spiel nicht.. - Früher hatte Fraps das Spiel erkannt aber nun erkennt es das spiel nichtmehr. o:
Das spiel ist CS:S.. (sollte jedem bekannt sein)
bitte um hilfe.

mfg BestofNico ;*
magieR_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps Problem
02/08/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey , ein Freund von mir hat derzeit ein Problem mit Fraps und hat mich gefragt ob ich eben fragen kann weil er keinen Epvp Acc hat Es geht darum : Er hat ein Lets Play (5 Folgen je ca. 10 Minuten) , die erste Folge konnte er ohne Probleme hochladen , aber die anderen nicht. Bei diesen Folgen wurde nur eine Minute hoch geladen , als er sich die Videos angeguckt hat war da nur der Ton ohne Bild Kann man da noch irgendwas machen?
Problem mit Fraps
02/02/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Com, ich habe ein Problem mit Fraps. Immer wenn ich Metin2 mit Auflösung 1280x720 aufnehme kommt dann 1280x706 raus und wenn ich es auf 1280x720 rendere und es anschließend auf YouTube hochlade ist immer schwarze Rändern zu sehen.
Fraps problem
07/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hy, wenn ich ein Spiel mit Fraps aufnehme, dann kann ich das Video nicht richtig abspielen. Höre nur Sound aber kein Bild. Und bei Windows Movie Maker zeigt der "corrupt". Video format ist .avi Kann es weder mit WMPlayer abspielen noch mit Divx player. Weiss jmd woran das liegt ?
Fraps Problem
08/27/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute, Ich habe da so ein kleines problem mit Fraps. Immer wenn ich ein Video starte und die Runde gerade beginnt, erscheint nicht der Ladebildschirm, sondern der Bildschirm bleibt dunkel und War Rock stürzt ab. Ich habe schon die FPS Rate von 60 auf 50 runtergestellt, aber immer das selbe Problem. Wenn ich die Rate noch weiter runterstelle, dann laggt es übelst. Könnt ihr mir bitte helfen? Mfg Medsex ;)
Fraps problem...
10/15/2009 - Video Art - 7 Replies
Edit:Danke für das verschieben xD so, ich habe ein problem mit fraps, und zwar: ich öffne fraps, lass die einstellungen und drück im game f9. dann steht da REC, is ja auch richtig. so ich drücke noma f9 und das vid is feddig. jezz gucke ich mir dass vid an und denke::confused::confused::confused::confused: der hat nur den oberen linken teil aufgenommen. wie kann ich umstellen das fraps alles aufnimmt? ich könnte das video auch ma posten, damit ihr ne vorstellung habt.



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.