Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Live Maker Video ist grau nach schneiden

Discussion on Windows Live Maker Video ist grau nach schneiden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Windows Live Maker Video ist grau nach schneiden

Also sobald ich ein neeus video einfüge ist alles grau ist erst kurz nachdem schneiden passiert also startpunkt/endpunkt festlegen habe schon alles probiert hier mal ein Screen: Habs auch schon neu installiert
SWAAGER is offline  
Old 07/12/2012, 02:14   #2
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Was genau ist dein Problem?
Sorry aber ich kapier nicht ganz was du da geschrieben hast :/
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer Bildschirm grau nach Boot Windows 7
06/09/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hi, seit einigen Tagen geht mein Computer kaum noch an, also sehr selten. Der Bildschirm wird grau nach diesem Boot-Zeichen, also das Windows-Zeichen was sich so reindreht ^^ kurz voher gehen die Lautsprecher an und knacksen so komisch als würde da en kurzer Stromstoß durchkommen. habe schon, da es ein laptop ist, nur über akku oder nur über netzbetrieb laufen lassen, was irgendwie dann auch geklappt hat aber ich glaube jetzt das war eher zufall. ich bin gerade im abgesicherten modus, der...
Windows 7 Taskleiste nach Neuinstallation grau
02/12/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Habe ein prob. Habe eben mein Windows 7 neu installiert und alle passenden Grafiktreiber installiert. Habe auch meine stärkere Grafikkarte eingesetzt, da ich sie umschalten kann. Trotzdem ist die Taskleiste grau ! -.- Wisst ihr woran es liegen kann ?? Bei hilfreichen Antworten gibts natürlich thanks.
Windows Movie Maker -> erkennt kein .avi mehr als Video ?!
09/15/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Leute, benutze den WMM imemr zum editieren. aufeinmal nimmt er die avi dateien nurnoch als ton! woran liegt das? mfg. ps: und warum ist das plugin-laden bei sony vegas 9.0 platinum fehlgeschlagen? mfg
windows live movie maker
03/13/2010 - Technical Support - 3 Replies
hey ich versuche schon seid über einer stunde mehrere filme mit dem movie maker zusammen zu "schneiden" ... nur ich finde nirgends irgend ein knopf o.ä. dafür ... könnt ihr mir helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.