Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reicht der PC für BF3?

Discussion on Reicht der PC für BF3? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/06/2012, 02:40   #16
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Benutz bitte den Sticky in der Hardware Section.
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Reicht ein HTC One V?
05/13/2012 - Smartphones - 10 Replies
Hallo. Ich bräuchte mal eine Meinung von jemanden der sich in den Bereich auskennt und es vernünftig beurteilen kann ob mir das Handy HTC One V ausreichen würde. Zu den Handy. Preis: ~280€ Datenblatt: HTC One V Product Overview - HTC Smartphones Also. Ich sehe eigentlich keinen Sinn darin für ein Smartphone mehr als 300 euro auszugeben. Ausserdem hat mich das Smartphone sofort gefallen und ich habe mich beschlossen es zu kaufen. Nun stellt sich die Frage ob es für meine Nutzungszwecke...
Reicht 40€ psc ?
02/23/2012 - WarRock - 6 Replies
Also ich hole mir morgen vier 10€ pscs und würde gerne wissen ob es reicht um mir folgende dinge zu kaufen (Ich habs schon mehrmals ausgerechnet und ich glaube mir fehlt 1€ aber ich kann nicht wirklich gut umrechnen ^^): gold Famas Permament, silver prem 30 days und gold scorpions 60 days Also wie gesagt ich glaube es reicht nicht wäre aber nett wenn ihr mir da helfen könntet da man ja auch im marktplace rabatt bekommt wenn man prem hat.Hoffe ihr könnt mir da helfen :)
Reicht der PC ?
01/26/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hallo elite , Hab folgende frage reicht mein Pc für BF3 auf höchsten Einstellungen ? Daten: Prozessor: Intel® Core™ i7 Desktop Processor i7-2600 (3,4 GHz mit Intel® Turbo-Boost bis zu 3,8 GHz, 8 MB Intel® Smart-Cache) Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3-Ram
Reicht der PC?
01/26/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo elite , Hab folgende frage reicht mein Pc für mw2 und mw3 auf höchsten Einstellungen ? Daten: Prozessor: Intel® Core™ i7 Desktop Processor i7-2600 (3,4 GHz mit Intel® Turbo-Boost bis zu 3,8 GHz, 8 MB Intel® Smart-Cache) Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3-Ram
Reicht das so ??
01/15/2011 - Metin2 - 8 Replies
Ich weiß das könnte auch in den Technicial Support aber da kennen die sich glaube weniger mit metin2 aus und meine frage ist : Reicht das um Flüssig metin zuspielen ?? Marke: CSL-Computer RAM Größe: 4096 MB Prozessormarke: AMD Prozessorgeschwindkeit: 2300 MHz Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2 Prozessoranzahl: 2 Prozessorsockel: SocketAM2+ Hardware Plattform: PC



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.