Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laufwerk Funktioniert Nicht Mehr

Discussion on Laufwerk Funktioniert Nicht Mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/06/2012, 12:50   #16
 
HollywoodsFinest''s Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Oct 2011
Posts: 493
Received Thanks: 113
Keiner irgendne Idee was ich tun könnte? :<
HollywoodsFinest' is offline  
Old 07/06/2012, 13:04   #17
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
mhmm da das selbst nicht klappt würde ich auf ein kaputtes Laufwerk tippen...
Würde ich mal austauschen lassen...
Sariumus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 15:39   #18
 
HollywoodsFinest''s Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Oct 2011
Posts: 493
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
mhmm da das selbst nicht klappt würde ich auf ein kaputtes Laufwerk tippen...
Würde ich mal austauschen lassen...
Naja, alles klar, danke.
HollywoodsFinest' is offline  
Old 07/06/2012, 15:40   #19
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Kein Problem. Dafür bin ich in diesem Forum
Sariumus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt
12/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
Mal wieder nen Problem. :) Ich habe mir letztens ein Programm gezogen, um ein Virtuelles Laufwerk zu erstellen. Ich glaube, das hat aber das richtige "überschrieben". Beide haben/hatten den gleichen Buchstaben zur Kennung. Das Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Im Geräte Manager steht kein Eintrag zum Laufwerk. Im BIOS wird es auch nicht mehr erkannt. Windows 7 kann ich auch nicht neu installieren, da natürlich das Laufwerk nicht geht.. Das Programm ist "MagicDisc". Habe auch die...
Laufwerk wird nicht mehr erkannt
04/23/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo erstmal, Ich habe mir heute ein Laufwerk gekauft mit DVD (14 Euro, nein keins aus lidl, etc). Habs zu Hause eingebaut. Nun habe ich festgestellt das neue Laufwerk funktioniert einwandfrei. Aber das alte ist verschwunden (das anschlusskabel glaub ide heißt es) ist mit 2 anschlüssen (Master / Slave bissi mit Fachwörtern um mich werfen^^) und nu funzt nur noch das neue. Kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Vorraus MFG Dargness
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.