Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Pc welchie teile oder welchies laptop?

Discussion on Neuer Pc welchie teile oder welchies laptop? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
Exclamation Neuer Pc welchie teile oder welchies laptop?

Hi Leute ich möchte mir demnächst einen neuen pc oder ein neues Laptop kaufen hättet ihr vl. Vorschläge für mich? (ich habe 1000€ zur ferfügung)
minibro is offline  
Old 07/02/2012, 15:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Würde dir ein PC vorschlagen wenn du gamen willst und auf keinen Fall einen fertig PC. Lass dir dort ein PC zusammenstellen
Aziz_Traders is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 16:17   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed -> siehe NBG´s post
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] PC Teile [S] PSC oder Paypal
06/28/2012 - Trading - 25 Replies
Hey ICH verkaufe hier paar PC teile. Villeicht braucht ja jemand welche^^ Netzteil: 370Watt von Trust DvD Laufwerw: DVD-ROM Drive SH-D162
Neuer Laptop
03/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Tag liebe Com, also ne Freundin von mir wollte sich nen neuen Laptop zulegen der so um die 400€ kosten soll. Gebraucht wird er eig. nur für Foto bearbeiten & dem anderen üblichen Zeug. Wäre nett wenn ihr mal ein paar Vorschläge machen könntet :) mfg
Neuer Laptop/PC
02/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Ein Freund möchte sich einen neuen PC anlegen. Da weder er noch ich sich gut auskennt, wollte ich mal hier nachfragen. Ihm wäre ein Laptop lieber, da er auch öfters mal außer Haus ist. Sein Budget liegt bei 450-500€, was die Suche schwerer macht und was der Hauptgrund war, warum ich mich für ihn hier mal umhören wollte. Wünsche: - Laptop - min. 4 GB Arbeitsspeicher - Win7 dabei
Neuer PC - Passen die Teile?
09/19/2011 - Technical Support - 12 Replies
Moin.. So, ich will mir demnächst wirklich nen neuen Desktop zulegen da ich meinen Laptop bald schrotten werde.. (Ja, ich war bei ner Wahrsagerin.) Ich werde den Computer nicht allzuoft zum zocken benutzen, höchstens Minecraft ab und an.. Oder halt Portal 1/2. Wichtig ist mir, dass ich genug Arbeitsspeicher hab, da ich einfach ein Mensch bin der wenig Geduld hat.. Alles muss halt schnell gehn :P Blabla. Meine Frage ist - Passen die Komponenten zusammen? Gehäuse :...
neuer Laptop
06/05/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich wollte mir einen Laptop zulegen, aber mein Budget reicht nur für 400€ aus, daher habe ich lange gesucht und diesen hier gefunden; HP G62-b08EG *CORE-i3-4GB-HD5470* bei notebooksbilliger.de Wie findet ihr den? LG



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.