Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gamer PC für 500 / MAX 600€

Discussion on [S] Gamer PC für 500 / MAX 600€ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/30/2012, 14:19   #16
 
HDGAMER#1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by NBG_Traders View Post
Melde dich einfach hier. Die werden dir auf jeden Fall helfen können.



Du hast i5 und GTX 560 für 1100 € anscheinen hast du an denn falschen stellen Geld ausgeben. Hättest dir eine GTX 670 kaufen müssen dann wäre das kein Problem mit Bf 3 aber die kostet ja 400 €. Evtl müsste er etwas über 600 € ausgeben aber das was du dir für 1100 € gekauft hast ist wohl kaum ein Gamer PC bzw die Grafikkarte ist schon ein alter Hut.
Du Witzbold .. mein PC ist nun schon 1 Jahr alt und damals waren die 560er, 570er und 580er das Non Plus Ultra in der Gaming Szene .. außerdem bekommst du eine gute 680er (Gigabyte OC) erst ab ~ 478 € und ich habe bestimmt nicht an den falschen Stellen gespart. 750 Watt Netzteil von BeQuiet (habe damals schon nachgedacht für zukünftige Grafikkarten etc. und nun ja bald gibt's dann für mich die 680er OC Von Gigabyte und dann muss ich mir kein neues Netzteil zulegen), Gigabyte Mainboard, 16 GB Kingston Ram und i5 2500k Quadcore 4 x 4, 3 GHz (kann ihn auch noch auf 4,5 takten) ... tja alles für die Zukunft gedacht jetzt muss ich nur noch warten bis meine 560er wirklich "out" ist und die 680er nicht mehr so viel kostet und schon habe ich meinen PC wieder an der Spitze und ich muss nur die GPU aufrüsten das hat man davon, wenn man beim zusammen stellen direkt ordentlich einkauft und an die Zukunft denkt
HDGAMER#1 is offline  
Old 06/30/2012, 14:23   #17
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by HDGAMER#1 View Post
Habe meinen PC für 1100 € selber zusammengestellt: i5 2500k @ 4 x 4,3 GHz, Geforce GTX 560 Ti OC usw. aber selbst bei dem geht die Grafikkarte bei BF3 auf Ultra auf ca. 74° C, sollte also mit Schmerzen gehen.. also für 1100€ sollte schon was drin sein, für 500€ eher nicht. Wobei ich sowieso nicht viel Unterschied erkenne zwischen Hoch und Ultra, aber na ja.. wenn du BF3 auf Ultra spielen willst, ohne Ruckler und auch ohne dass deine Grafikkarte nach ein paar Jahren zu Pudding wird, wenn du regelmäßig zockst, dann solltest du von der GPU schon zu einer GTX 570 oder 580er greifen und die 570er liegt schon im 300 € ~ Bereich .. dann hättest du für alle anderen Komponenten nur noch 200€ übrig.. du siehst, das kommt vorne und hinten nicht hin. Wäre genauso wie wenn du 'ne Leistung wie von einem Ferrari erwartest, aber nur so viel ausgeben möchtest wie für einen Lupo ...
Eine übertacktete gtx 470 schaffts bei nem guten Freund von mit mit nem Quad an seiner Seite auf Ultre, AA vollkommen flüßig... Was machst du mit deinem PC? Evtl. besseren Kühler und vernümpftig entmüllen?
callmesagitt is offline  
Old 06/30/2012, 14:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by HDGAMER#1 View Post
Du Witzbold .. mein PC ist nun schon 1 Jahr alt und damals waren die 560er, 570er und 580er das Non Plus Ultra in der Gaming Szene .. außerdem bekommst du eine gute 680er (Gigabyte OC) erst ab ~ 478 € und ich habe bestimmt nicht an den falschen Stellen gespart. 750 Watt Netzteil von BeQuiet (habe damals schon nachgedacht für zukünftige Grafikkarten etc. und nun ja bald gibt's dann für mich die 680er OC Von Gigabyte und dann muss ich mir kein neues Netzteil zulegen), Gigabyte Mainboard, 16 GB Kingston Ram und i5 2500k Quadcore 4 x 4, 3 GHz (kann ihn auch noch auf 4,5 takten) ... tja alles für die Zukunft gedacht jetzt muss ich nur noch warten bis meine 560er wirklich "out" ist und die 680er nicht mehr so viel kostet und schon habe ich meinen PC wieder an der Spitze und ich muss nur die GPU aufrüsten das hat man davon, wenn man beim zusammen stellen direkt ordentlich einkauft und an die Zukunft denkt
750 Watt wirst du niemals gebrauchen. Bis du das verbrauchst kannst du dir gleich ein ganz neuen PC kaufen. 16 Gb Ram ist komplett überflüssig fürs Gaming da reichen 8 komplett aus. Alles momentan und auch in der nächsten Zeit nutzlos sofern du nur spielst. Hättest das aus lassen können und warten sollen bis heute wo du dir eine GTX 670 die 400 € bei Mindfactory kostet kaufen sollen.
Aziz_Traders is offline  
Old 06/30/2012, 14:26   #19
 
HDGAMER#1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Eine übertacktete gtx 470 schaffts bei nem guten Freund von mit mit nem Quad an seiner Seite auf Ultre, AA vollkommen flüßig... Was machst du mit deinem PC? Evtl. besseren Kühler und vernümpftig entmüllen?
Meiner schafft es ja auch flüssig, dennoch geht die Grafikkarte auf 74° C..
Das ist mein Mainboard:
Gigabyte GA-P67A-UD3P-B3
& das mein Kühler:
CPU-Kühltower Artic Cooling Freezer Xtreme 2
@ NBG_Traders:
670 für 400? ne dann lieber die OC Version 680er von Gigabyte für 80 eurone mehr.. 16 GB benötige ich einerseits zum Rendern, andererseits auch noch für andere Dinge außer Gaming. außerdem ist Ram so billig, da kann man schön vorsorgen
HDGAMER#1 is offline  
Old 06/30/2012, 14:30   #20
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by HDGAMER#1 View Post
Du Witzbold .. mein PC ist nun schon 1 Jahr alt und damals waren die 560er, 570er und 580er das Non Plus Ultra in der Gaming Szene .. außerdem bekommst du eine gute 680er (Gigabyte OC) erst ab ~ 478 € und ich habe bestimmt nicht an den falschen Stellen gespart. 750 Watt Netzteil von BeQuiet (habe damals schon nachgedacht für zukünftige Grafikkarten etc. und nun ja bald gibt's dann für mich die 680er OC Von Gigabyte und dann muss ich mir kein neues Netzteil zulegen), Gigabyte Mainboard, 16 GB Kingston Ram und i5 2500k Quadcore 4 x 4, 3 GHz (kann ihn auch noch auf 4,5 takten) ... tja alles für die Zukunft gedacht jetzt muss ich nur noch warten bis meine 560er wirklich "out" ist und die 680er nicht mehr so viel kostet und schon habe ich meinen PC wieder an der Spitze und ich muss nur die GPU aufrüsten das hat man davon, wenn man beim zusammen stellen direkt ordentlich einkauft und an die Zukunft denkt
öhhm ordentlich, was hast du vor, bald ne 2. graka in betrieb nehmen?
750 Watt brauchst du niemals...
16 GB Ram braucht auch kein Mensch...
Und an der Spitze bist du noch lange nicht, aber woran haste jetzt an die Zukunft gedacht, wgn. deinem mainboard?
callmesagitt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 14:33   #21
 
HDGAMER#1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
öhhm ordentlich, was hast du vor, bald ne 2. graka in betrieb nehmen?
750 Watt brauchst du niemals...
16 GB Ram braucht auch kein Mensch...
Und an der Spitze bist du noch lange nicht, aber woran haste jetzt an die Zukunft gedacht, wgn. deinem mainboard?
ach so.. ok, es laufen ja so viele rum, die 'nen besseres Setup haben als i5 2500k @ 4,5 GHz, GTX 680er OC Gigabyte, 16 GB ram ... RAM IST billig
außerdem muss ich nicht DAS BESTE setup haben, ich muss einfach nur gut mit dem Ding arbeiten können, rendern können und alles ohne Probleme zocken können und das klappt jetzt schon mit meiner 560er ..
HDGAMER#1 is offline  
Old 06/30/2012, 14:34   #22
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by HDGAMER#1 View Post
Meiner schafft es ja auch flüssig, dennoch geht die Grafikkarte auf 74° C..
Das ist mein Mainboard:
Gigabyte GA-P67A-UD3P-B3
& das mein Kühler:
CPU-Kühltower Artic , Freezer Xtreme 2
@ NBG_Traders:
670 für 400? ne dann lieber die OC Version 680er von Gigabyte für 80 eurone mehr.. 16 GB benötige ich einerseits zum Rendern, andererseits auch noch für andere Dinge außer Gaming. außerdem ist Ram so billig, da kann man schön vorsorgen
74 grad sind nicht soooo viel.. Aber normal sollte deine Graka bei deinem System bei ca. 60 Grad bleiben...

btw. Ram ist günstig stimmt schon
callmesagitt is offline  
Old 06/30/2012, 14:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by HDGAMER#1 View Post
Meiner schafft es ja auch flüssig, dennoch geht die Grafikkarte auf 74° C..
Das ist mein Mainboard:
Gigabyte GA-P67A-UD3P-B3
& das mein Kühler:
CPU-Kühltower Artic Cooling Freezer Xtreme 2
@ NBG_Traders:
670 für 400? ne dann lieber die OC Version 680er von Gigabyte für 80 eurone mehr.. 16 GB benötige ich einerseits zum Rendern, andererseits auch noch für andere Dinge außer Gaming. außerdem ist Ram so billig, da kann man schön vorsorgen
Also, wenn du 100 € mehr für einpaar % mehr Leistung haben möchtest dann ist das echt Geldverschwendung. Ich wette du hast soviel überflüssiges Zeug nur damit du denkst das du alles hast. Ich will zwar nicht unhöflich sein aber dein PC ist wirklich nicht in der Spitze und wenn es bei Battlefield schon leichte Probleme macht dann wirst du in nächster Zeit die spiele gar nicht mehr auf hoch spielen können. Hättest lieber immer für eine sehr gut Grafikkarte sparen sollen.
Aziz_Traders is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 14:37   #24
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by HDGAMER#1 View Post
ach so.. ok, es laufen ja so viele rum, die 'nen besseres Setup haben als i5 2500k @ 4,5 GHz, GTX 680er OC Gigabyte, 16 GB ram ... RAM IST billig
außerdem muss ich nicht DAS BESTE setup haben, ich muss einfach nur gut mit dem Ding arbeiten können, rendern können und alles ohne Probleme zocken können und das klappt jetzt schon mit meiner 560er ..
Es ist wie mit dem Autos... Wann sieht man schonmal nen Ferrari auffer Straße? Für jedem normalo ist nen Gti schon deine genannte "Spitze"
callmesagitt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 14:37   #25
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 218
Received Thanks: 45
So Leute. Ich darf jetzt bis zu 800€ ausgeben.

Wie findet ihr das?
wιɴdooғ is offline  
Old 06/30/2012, 14:38   #26
 
HDGAMER#1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by NBG_Traders View Post
Also, wenn du 100 € mehr für einpaar % mehr Leistung haben möchtest dann ist das echt Geldverschwendung. Ich wette du hast soviel überflüssiges Zeug nur damit du denkst das du alles hast. Ich will zwar nicht unhöflich sein aber dein PC ist wirklich nicht in der Spitze und wenn es bei Battlefield schon leichte Probleme macht dann wirst du in nächster Zeit die spiele gar nicht mehr auf hoch spielen können. Hättest lieber immer für eine sehr gut Grafikkarte sparen sollen.
Was willst du eigentlich von mir?
Wieso ist 16 GB Ram überflüssig? Es ist billig und "... 100€" kostet RAM auch nicht. Und ich habe auch keine Probleme. BF3 mit maximalen Settings und Ultra klappt SUPER, nur dass die Graka auf 74° C geht. Mehr nicht und das finden viele auch noch normal, ich finde es nur ein bisschen zu viel. Muss sie vielleicht mal sauber machen oder so und süßer, damals gab es die gtx 680 noch nicht

@ Windoof:
für das geld kannste beim prozessor lieber den i7 2600k nehmen, auch wenn du rendern willst sehr gut
HDGAMER#1 is offline  
Old 06/30/2012, 14:42   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by HDGAMER#1 View Post
Was willst du eigentlich von mir?
Wieso ist 16 GB Ram überflüssig? Es ist billig und "... 100€" kostet RAM auch nicht. Und ich habe auch keine Probleme. BF3 mit maximalen Settings und Ultra klappt SUPER, nur dass die Graka auf 74° C geht. Mehr nicht und das finden viele auch noch normal, ich finde es nur ein bisschen zu viel. Muss sie vielleicht mal sauber machen oder so und süßer, damals gab es die gtx 680 noch nicht

@ Windoof:
für das geld kannste beim prozessor lieber den i7 2600k nehmen, auch wenn du rendern willst sehr gut

Okey, was auch immer "süßer" zu bedeuten hat. Ich meinte das du lieber das Geld ansparen solltest und warten bis sowas wie GTX 680 raus kommt. Evtl bist du einer der Personen die denken das das teuerste meist das beste ist. Aber Schluss mit dem Thema es geht hier um einen anderen.

Quote:
Originally Posted by wιɴdooғ View Post
So Leute. Ich darf jetzt bis zu 800€ ausgeben.

Wie findet ihr das?
Sieht eig ganz gut aus. Fürs rendern zwar nicht das beste aber spielen & rendern wird auf jeden Fall gehen.
Aziz_Traders is offline  
Old 06/30/2012, 14:45   #28
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Also ich kann bis jetzt alles "Ruckel-frei" Zocken, und ich hab nur 100-300 Euro an Teilen für mein PC bezahlt.

Mein System : ATI 4800 Series GraKa, 2 GB-Ram, 500 GB Festplattenspeicher, Windows7 Ultimate

Aber ich werde demnächst mal alles Aufrüsten, zur Zeit kann ich noch alles auf der höchsten Grafik-Stufe Spielen : Max Payne 3, BF3, MW3, Diablo 3, Guildwars 2. Aber es werden ja immer mehr Anforderungen benötigt, daher hab ich vor dieses Jahr ordentlich Aufzurüsten, damit ich die nächsten Jahre Ruhe habe


Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 06/30/2012, 14:46   #29
 
HDGAMER#1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by NBG_Traders View Post
Okey, was auch immer "süßer" zu bedeuten hat. Ich meinte das du lieber das Geld ansparen solltest und warten bis sowas wie GTX 680 raus kommt. Evtl bist du einer der Personen die denken das das teuerste meist das beste ist. Aber Schluss mit dem Thema es geht hier um einen anderen.



Sieht eig ganz gut aus. Fürs rendern zwar nicht das beste aber spielen & rendern wird auf jeden Fall gehen.
der i7 2600k kostet nur 50€ mehr als sein jetzt ausgewählter prozessor..

was dann Geld ansparen? ich hatte damals ein Budget habe mir das beste draus zusammen gestellt und nun ist halt die graka outdatet und ? das ist halt so bei PCs ... lol kp wovon du redest.. hätte ich mir die 560er nicht kaufen sollen? omg.. du checkst irgendwie gar nichts, aber egal. der PC ist 'nen JAHR alt .. xD
HDGAMER#1 is offline  
Old 06/30/2012, 14:47   #30
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Hätte jetzt auch gesagt, den I7 2600k,
Grafikkarte passt auch,
SSD fehlt oder?
1x DDR3?
Ansonsten alles recht hübsch xP
callmesagitt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] GAMER PC / LINK ZU GAMER PC [B] E*Gold
04/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
GAMER PC AMD Bulldozer FX-6100 6x3,3GHz+16GB+GT430 4GB--USB 3.0 WLAN | eBay Gamer PC Computer AMD Bulldozer FX-6100 Six Core Komplett-PC GT430 4GB Gaming PC | eBay Wer kann was besseres finden kenn mich nicht so gut aus mit Hardwaren etc. wer mich gut beraten kann bekommt E*Gold :D Also könnt ihr mir bitte sagen wie ich einen guten Gamer PC zusammen bauen kann? oder wo es einen Guten Gamer PC zu kaufen gibt? Bis zu 500-550€
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
11/09/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
08/26/2011 - Trading - 10 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
08/26/2011 - Steam Trading - 7 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
ACHTUNG FÜR 4STORY OFFI GAMER UND 4STORY [EG] GAMER!!!
06/02/2010 - 4Story - 44 Replies
An Alle Die 4Story Offi und 4Story Gamer AM MEISTEN AUF 4STORY ACHTUNG ACHTUNG WILL EUCH MAL WAHREN DAS WIDER EIN GEBANNTER HACKER VON 4STORY NAME:LOCHE2D IS WIDER IN 4STORY ALS -----> Piff.D <----ist LOCHE2D ! HABE SCHON VIELE BESCHWERDEN GEHÖRT DAS IN VALORIAN VIELE ACCOUNS GEBANNT UND GELÖSCHT WURDEN !!!! MEINER IST AUCH GEBANNT! kann euch sogar nen screen zeigen! UND AM MEISTEN BANNT ER DIE WAS ALLES PVP HABEN! SCREEN:(kommt heute noch) LG CHRI!



All times are GMT +1. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.