Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop spinnt neuerdings..

Discussion on Laptop spinnt neuerdings.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Laptop spinnt neuerdings..

Hallo, in letzter Zeit spinnt mein Laptop ziemlich.
Er hängt sich gefühlt alle 3-5 Minuten für 20-30 Sekunden auf.
Er ist auch bei fast allen Sachen viel langsamer geworden.
Früher war das nicht so. Der Laptop ist nicht mal 3 Monate alt.
Ich besitze diesen Laptop:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke )
finalSh0t® is offline  
Old 06/26/2012, 22:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Ich denke dass deine Registry zugemüllt ist. Da muss erstmal aufgeräumt werden.

Bitte lade dir CCleaner runter und wende es an. Wenn es nicht geholfen hat sag uns Bescheid
neymarundmessi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster Laggs neuerdings
07/06/2010 - WarRock - 16 Replies
Moin. Seit gestern verfolgen mich diese Monsterlaggs. Ich kann kaum richtig spielen -.- Hintergrundprogramme laufen nicht, Downloads abgestellt, Auf Viren überprüft. Mit dem Rechner ist also alles in Ordnung. Seitdem hat WR nie gelaggt. Ich sah bei allen grünen Ping und hatte auch immer nen grünen Ping bei allen. Neuerdings habe ich einen Ping von 460+ und porte mich bei den anderen. Schießen ist auch nicht möglich. Nach 1 Minute freezt WR und ich kann nix mehr machen. 2 Mins später, kommt...
Nostale neuerdings bot geschützt?
06/13/2010 - Nostale - 7 Replies
HEy Leute, Ich wollte grade mal wieder mein Nostale account entstauben und schrieb mir schnell nen bot mit autoit alla send it ans fenster... läuft aber nich^^ kein einziger bot geht mehr nichtmal mehr nen reiner leertasten drücker funktioniert. mal mein Queltext: bzw Netmax queltext von seinem tut.. (ich hab denn hier jetz mal genommen da ich meinen ncih public machen will momentan da er noch nich fertig ist)
BWH neuerdings privat?
01/10/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hoi ich check ja immer so die sachen ab und plötzlich fällt mir auf bei uns im ah das jede menge bücher im ah stehen von den ein und selben personen.... Nagut ich denke zufall Mach /who blabla und was steht da jäger.... diremaul ich lad ihn ein ohne grp..... Ich zettele ein gespräch an und was erfahre ich er kann kein Deutsch , so wie die meisten Farmer :P Ich fang jetzt an mit ihm english zu sprechen und was erfahre ich er farmt tendris warpwood.... Wie das? ich hab gedacht bwh...



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.