Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkartenproblem

Discussion on Grafikkartenproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
Grafikkartenproblem

Hey ich hab ein problem:
meine spiele gehen nichtmehr. sie gingen alle mal .
prototype, combat arms, trackmania, flyff usw.
in den personen zb sind eckige 'nichtse' sprich löcher. und manche teile stehen ab über den ganzen bildschirm. langsam is das spiel auch fals es funktioniert ( oft nur kurz)
ich hab mal im fehlerprotokoll geguckt. könnt ihr damit was anfangen? :
Windows
Problem: Grafikkartenfehler
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
WD-20120421-2220.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

wenn euch ein bild helfen würde wie es ingame aussieht sagt bescheid.
liebe grüße
Coucher is offline  
Old 06/24/2012, 21:23   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: Jun 2012
Posts: 274
Received Thanks: 30
Treiber aktualisieren?
'Loris is offline  
Old 06/24/2012, 21:38   #3
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by 'Loris View Post
Treiber aktualisieren?
Hör bitte auf mit deinen unötigen Post´s das Hilft andere Leuten NICHT. das ist Posthunten und nervt bringst andere Leute nochmehr ins verzweifeln.Zudem kommt das sehr unfreundlich rüber.


So nun zu dir .

Also erstmal würde ich gerne ein Bild haben wie das aussieht.. ob du eine Nivida oder Radeon hast ? Es kann sein das sie kaputt ist es kann auch daran liegen.Hast du Windows XP oder Win7? wenn Windows 7 er sucht eigl die Updates selber und da dürfen sowelche Fehler garnicht erst auftreten .


Würde erstmal gucken ob du diese DirectX treiber geholt hast?



Weil ich nicht viel über dein System weiß kann ich garnicht wirklich Helfen gingen die Spiele aufeinmal nichtmehr ? hast du eine Neue Grafikkarte Windows neu drauf gemacht? was ist genau passiert man brauch mehr Infos!
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 14:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
schonmal danke für die schnelle antwort (:
alsooo hab eine amd radeon hd 4550 :
ich hatte vorher eine nvidia geforce 7600 GT die war kaputt also habe ich mir eine andere radeon gekauft die war seeehr gut. -> Ging nicht habe sie meinem onkel gegebn er mir seine die ich jetz drin habe : hd 4550. ging eine woche und jetz nicht mehr Bild lade ich gleich hoch muss schnell eins machen. Habe windows 7 treiber für graka is aktuell. Ich weis nich genau was passiert ist. mein onkel macht den pc immer. alte graka war kaputt hab ihm pc gebracht er hat seine rein ging eine woche lang
wo sehe ich welchen directX ich grade hab ?
Coucher is offline  
Old 06/25/2012, 14:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
hier die bilder ingame von the witcher 2
Attached Images
File Type: jpg 2012-06-21 15.52.51.jpg (342.3 KB, 28 views)
File Type: jpg 2012-06-21 15.53.42.jpg (296.5 KB, 15 views)
Coucher is offline  
Old 06/25/2012, 15:31   #6
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
installier mal dein neu und kontrollier ob es wirklich kein graka treiber update gibt!
Dubbie2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 16:20   #7
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Coucher View Post
schonmal danke für die schnelle antwort (:
alsooo hab eine amd radeon hd 4550 :
ich hatte vorher eine nvidia geforce 7600 GT die war kaputt also habe ich mir eine andere radeon gekauft die war seeehr gut. -> Ging nicht habe sie meinem onkel gegebn er mir seine die ich jetz drin habe : hd 4550. ging eine woche und jetz nicht mehr Bild lade ich gleich hoch muss schnell eins machen. Habe windows 7 treiber für graka is aktuell. Ich weis nich genau was passiert ist. mein onkel macht den pc immer. alte graka war kaputt hab ihm pc gebracht er hat seine rein ging eine woche lang
wo sehe ich welchen directX ich grade hab ?
bei windows7 unten links auf das windows zeichen drücken dann bei Progamme/Datein suchen "dxdiag" (ohne "") eingeben dann enter.Kann an der Radeon liegen weil die geben manchmal Pixelfehler ab bei bestimmten spielen du bist nicht der einzigste aber wenn das bei jedem Spiel ist dann stimmt da was nicht ... kann aber auch sein das sie kaputt ist kannst du die vielleicht zurück schicken oder schon zuspät?

aso wenn du directx hast dann 9 denke mal das die keine keine höherer version unterstützt.

@Dubbie2011 es kann nicht alles immer die graka treiber sein wenn sie sind einfach kaputt.Ob er eine älterer version oder eine neuere hat das wird nicht funktionieren weil z.B Trackmania total alt ist und die Grafikkarte locker auch mit veralteten Treiber viele Spiele unterstützen kann, wenn die Treiber nicht aktuell sind sollte das Progamm dich eigl danach Fragen .
Achileus is offline  
Old 06/26/2012, 17:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
ich habe directX 11
Coucher is offline  
Old 06/26/2012, 20:52   #9
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Coucher View Post
ich habe directX 11
deine unterstützt aber maximal 10.1, trotzdem
zu hohe directX version ist nicht schlimm soweit ichw eis, ich denk mal das spiel legt fest ob jetzt directX9, 10 oder 11 als renderer benutzt wird.

EDIT:
hast du im optionsmenü von witcher DirectX 11 als renderer festgelegt?(falls das überhaupt geht) wenn ja stells auf directX 10/9!

EDIT2: btw, deine graka ist scheinbar schlechter als intel hd graphics 3000!
es kann auch einfach daran liegen, dass die graka nicht genug leistung aufbringt!
Dubbie2011 is offline  
Old 06/27/2012, 23:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 210
Received Thanks: 8
Putz mal deinen PC aus. Es KÖNNTE an der luft liegen. evtl atmet dein pc nichtmehr richtig durch viel haare oder staub im PC( ist bei mir auch immer so )

Ansonsten Treiber aktualisieren, oder neue Grafikkarte kaufen
HeinZ' is offline  
Old 06/28/2012, 06:50   #11
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
da die fehler nicht sofort auftreten, würde ich noch vorschlagen, dass deine grafikkarte zu warm wird...
ausserdem, wie gesagt ist deine grafikkkarte sehr leistungsschwach, kann auch daran liegen, dass sie mit der erhöhten polyonen anzahl nicht mehr zurecht kommt...
Dubbie2011 is offline  
Old 06/28/2012, 15:42   #12
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
da die fehler nicht sofort auftreten, würde ich noch vorschlagen, dass deine grafikkarte zu warm wird...
ausserdem, wie gesagt ist deine grafikkkarte sehr leistungsschwach, kann auch daran liegen, dass sie mit der erhöhten polyonen anzahl nicht mehr zurecht kommt...
Ahm Trackmania ist wie gesagt nen sehr altes Spiel und kann man auch mit der Grafikkarte Spielen ob es zu warm wird oder nicht liegt nicht an so starken Grafikfehlern ..Denke mal Das die Radeon wie du sagtest einfach Defekt ist aber bei Track mania wunderts mich schon das das Spiel nicht geht und vor 1 Woche ging es ja auch alles bei ihm.


@HeinZ ob der PC dreckig oder sauber ist jedes System hat nen Schutz ab 70-80 Grad geht der PC aus ist Automatisch im Bios mit eingestellt zudem würde die Grafikkarte nicht sowelche Gravierende Fehler aufrufen wenn sie zuheiß wird!
Achileus is offline  
Old 06/29/2012, 00:14   #13
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pcproblem/Grafikkartenproblem[B]5,01€ PSC/E*G
06/20/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
BEZAHLE MIT 5,01€ PSC ODER DAFÜR UMGEWANDELTES E*G! (Ca 210 e*g) Habe ein Problem mit meinem Laptop (IBM Thinkpad) Und zwar starten keine Spiele mehr. Ich bekomme bei manchen Spielen die Fehlermeldung, dass ich mir die aktuellen Grafiktreiber oder DirektX9 downloaden soll. DirectX habe ich schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht.
[GRAFIKKARTENPROBLEM]Brauche sehr dringen Hilfe
05/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, also ich habe heute mein Pc von der Reperatur zurück bekommen...hatte davor ein grafikkartenproblem in windows ( alles ist eingefroren )..Jetzt geht doch alles wieder perfekt nur die neue Grafikkarte also der Lüfter der drauf ist..macht total laute Geräusche und leuft immer total schnell..davor war er nicht so schnell und war auch nicht so laut.Der dreht sich so schnell...das die grafikkarte sogar vibriert..bitte um schnelle hilfe arbeite auf dem pc und dieses laute geräusch stört mich...



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.