Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LOGITECH G35] Links kein Surround Sound. Kaputt ?

Discussion on [LOGITECH G35] Links kein Surround Sound. Kaputt ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Exclamation [LOGITECH G35] Links kein Surround Sound. Kaputt ?

Hey Leute,
ich hatte mir am Anfang des Jahres ein Logitech G35 gekauf. Habe es bis jetzt immer gut behandelt usw. Aber heute hatte ich plötzlich auf der linken Ohrmuschel keinen Surround Sound mehr. Rechts ist alles okay. Es hat ja 2 Jahre Garantie. Habe es aber von Amazon gekauft. Was soll ich tun ?
Premaider is offline  
Old 06/21/2012, 16:10   #2
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Zu Logitech nach Köln fahren ?

Der support von Logitech ist echt der Hammer ! Als bei meiner G15 eine Bein abgebrochen ist haben die mir einfach ne neue Tastatur gegeben und die alte durfte ich behalten
Coding Lounge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kein Sound, Lautsprecher heil, Logitech X-140
05/03/2012 - Technical Support - 6 Replies
Also meine Lautsprecherboxen sind nicht "kaputt" aber gehen auch nicht. Es sind die: Logitech X-140 ich versuche alles aber nichts klappt. Ich habe es satt immer ein Spiel ohne Ton und ein Video ohne Ton zu sehen. Was soll ich tun? Also ich starte wie immer mein Computer dann mache ich meine Boxen an und wenn ich sie aufdrehe kommt während des drehens aus der Rechten Box ein Rauschen (wenn ich aufhöre weiter aufzudrehen hört es auf). Ich kann nichts hören und das nervt. Ich habe schon...
Kein Sound bei Logitech z906 Lautsprechern
02/21/2012 - Technical Support - 0 Replies
Eine nschönen guten Abend, ich habe mir heute Mittag eine neue 5.1 Anlage angeschaft, nur leider wollen die Boxen einfach keinen Sound wiedergeben. Wenn ich den Computer starte ertönt das Skype Geräusch etc. Nur wenn ich dann den MediaPlayer anmache kommt kein Ton raus. Wenn ich das Handy anschließe klappt alles reibungslos. Die Treiber sind auch auf dem neusten Stand und an der Soundkarte hängt es auch nicht. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
kein 5.1-Sound bei Videowiedergabe (Logitech X 530)
02/21/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo epvpler, ich besitze das Logitech X 530 5.1 System, aber bekomme den Ton nur als Stereo wiedergegeben. Habe die Boxen in den Windowseinstellungen als Standardwiedergabegerät eingestellt und durchprobiert: es werden alle Boxen erkannt und der Sourroundtest funktioniert auch. Mein Problem ist jedoch, dass bei der Wiedergabe von Videos kein 5.1 Sound ausgegeben wird. Ich verwende Media Player Classic - Home Cinema, das genannte Boxensystem und eine Onboard-Soundkarte. (Meine...
[Frage] Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System
04/16/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Comm, Meine Frage diesmal bezieht sich auf dieses Logitech Surround System. Ich habe auch schon im Internet recherche betrieben allerdings wurde meine Frage nicht gelöst. Und zwar würde ich gerne wissen ob ich neben dem bereits bestehenden Set auch weitere Satellitenlautsprecher bzw. Mittellautsprecher hinzuinstallieren könnte, ohne das mein System kaputt wird. Kaputt deshalb da bei einer klinch Variante nunmal nicht mehrere Lautsprecher auf einen Anschluss laufen dürfen. Jetzt...
Sbot, no Surround Sound
08/13/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi, i have a Problem with my Soundsystem and Sbot. When i use Sbot, my Surround System doensn't work anymore but i dont have any Idea why! Please help me!:confused:



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.