Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Berechtigungs Problem

Discussion on Windows Berechtigungs Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Emperusgate's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2011
Posts: 60
Received Thanks: 7
Windows Berechtigungs Problem

Hi, ich hab ein Problem mit den Berichtigungen von explorer.exe, ich habe nämlich vorher diese Datei ersetzt, damitich links unten ein anderes Start Symbol hab, hat auch super geklappt, jetzt hab ich aber noch ein schöneres gefunden, dies lässt sich aber jetzt i-wie nicht mehr drüber spielen, obwohl ich ich in beide Dateien volle Berichtungen hab und ich der Besitzer bin. Es ist auch keine andere Gruppe in den Berechtigungen eingetragen, welche das Recht wieder weg nehmen könnte.

Bitte um Hilfe, wenn sich jmd gut damit auskennt, könnte er mir das uach gerne über Teamviewer zeigen.

MfG
Emperusgate

EDIT//:Ok sry, hat sich erledigt, dass Problem war, dass ich die Datei nicht ersetzen konnte, weil
explorer.exe am laufen war.
Emperusgate is offline  
Old 06/16/2012, 20:21   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
dann kann es ja geclosed werden.
JustSkillx3 is offline  
Old 06/16/2012, 23:21   #3
 
Emperusgate's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2011
Posts: 60
Received Thanks: 7
Ja, close bitte.
Emperusgate is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WINDOWS 7 problem !!!!!!!!!
01/26/2012 - Conquer Online 2 - 4 Replies
i face this problem when i tray to open my game loder in win 7 >>>>>>>>>>>>& gt;>>>>>>>>>>> http://www11.0zz0.com/2012/01/25/06/728357170.png
Windows 7 [Problem]
08/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe epvp Mitglieder, Wie ihr schon in der Beschreibung sehen könnt, hab ich ein Problem mit mein Windows 7. Folgendes , ich arbeite schon seit längeren mit meinen Laptop an verschiedenen Sachen und dadurch frisst sich natürlich jede menge Daten Müll an. Blos wo ich meinen Laptop bei Samsung gekauft habe (ehr gesagt bei Media Mark, blos der Hersteller ist Samsung ) lag keine Windows 7 CD dabei somit leider das Formatieren un möglich ist. Aber ich habe mich in Internet etwas schlau...
Windows 7 Problem.
03/25/2011 - Technical Support - 14 Replies
Aloha e*pvp Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Computer Es Handelt sich um WIndows 7 In letzter Zeit höre ich dieses Problem öfters. Ich hatte das Problem bereits schoneinmal dannach ging es wieder .. jetz ist es wieder ganz schlimm.. Kann es sein das es durch ein Windows Update sein kann? Kann es daran liegen das ichb viele Spiele habe? oO ALso ich hab 8Gb ram und 2 oda 4Gb Grafikkarte um bei minecraft oder gar Skype(!) bleibt der Pc hängen und stürzt ab. Woran kann das leigen?...
Windows 7 Problem?^^
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich hab ja nen neuen Rechner 64 Bit Windows 7.... Ich hab alles installiert und so starte Server wie gewohnt doch man kann i-wie nicht verbinden komme zwar mit Navicat an den Server aber sonst nicht. Bitte kommt jetzt nicht mit sowas wie Firewall aus ? Hamachi an ... ? ports an ? ja alles ! Warte schon ewigkeiten... stimmt doch das bei Ip4Adress die ip mit .100 rein muss und wenn man server mit /etc/rc.d/netif restart hochfährt kommt auch Netzwork is unreachable. Dann bleibt der...
windows xp problem
01/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
hi ich hab ein dickes problem ich habe 2 dateien aufm desktop 2x die gleiche nur die eine ist nich fertig gedownloadet. ich will beide löschen weil ich sie nich brauche und sie viel platz verschwenden aber wenn ich sie löschen will steht da immer dass sie noch verwendet werden, werden sie aber 100%ig nicht! im browser wurde der download ganz klar abgebrochen und nich weiter geführt und im taskmanager is nirgendwo ein prozess habe schon etliche male neu gestartet es geht einfach nicht kann mir...



All times are GMT +1. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.