Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Öffnen Problem

Discussion on Öffnen Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Öffnen Problem

Joa das problem ist wenn ich z.b Skype unten drücke kommt es so zeitlupig ..(auch Browser,ordners etc)

Quote:
Originally Posted by Zysios View Post
Joa das problem ist wenn ich z.b Skype unten drücke kommt es so zeitlupig ..(auch Browser,ordners etc)

#edit

.SonGoku™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2012, 16:46   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Also du gehst auf Computer > rechtsklick > eigenschaften > erweiterte System einstellungen (rechts) > oben auf "Erweitert" > einstellungen ,und dann bei visuelle effekte das 2 ausschalten! (animationen beim minimieren und maximieren...

JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 22:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Danke dir
.SonGoku™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Exe öffnen
04/03/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey ;) leider habe ich gerade bei einer datei öffnen mit dem editor gemacht, dadurch öffnen sich jetzt alle exe dateien von mir im editor... wie kann ich das wieder rückgängig machen ohne systemwiederherstellung? mfg
Problem beim öffnen von SF
11/04/2010 - Soldier Front - 3 Replies
Hey leude, ich hab ein großen Problem, wenn ich SF öffne kommt immer "Das Programm hat einen Fehler fest gestellt und muss geschlossen werden" ich hatte mal einen Hack benutzt und seit dem kommt das! Und auch Neuinstallieren und so hilft alles nix! Hab mir auch schon nen neuen Acc zu gelegt :rtfm: ich brauche eure Hilfe!!
Problem mit diablo2 2x öffnen 1.13
06/20/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi ^^ und zwar würde ich gerne ebenfalls diablo2 2x starten:), allerdings ahbe ich das rpbolem das ich nich weiß wie das jetz mit 1.13 zu handhaben ist. wäre schön wenn mir wer hilft , oder nen link zu nem bereits bestehenden thread gibt. Sufu hat mir nicht weitergeholfen
Problem bei .exe öffnen!
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich die .exe öffnen will von longju3 kommt immer diese Fehlermeldung: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt Es ist im ungepatchten Ordner und alles was man sonst so brauch auch... was los?
Problem mit .exe öffnen [Non-Pub Server]
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Habe ein Problem beim öffnen der .exe vom Non-Pub Privat Server. Der Fehler ist auf folgendem Bild zu sehen: http://img263.imageshack.us/img263/7933/fehler.pn g Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Als Admin ausführen habe ich auch schon versucht und es funktioniert einfach nicht. MfG Dante x3



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.