Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP Range Ban - Ich verzweifel..

Discussion on IP Range Ban - Ich verzweifel.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
IP Range Ban - Ich verzweifel..

Guten Abend leute..

Ich habe bei GTA sa:mp auf einem RP server einen IP Range Ban bekommen weil ich gecheatet hatte.. nun bereue ich es so sehr.
Ich habe Cyberghost VPN für 1 Monat gekauft und selbst dort alle IP's schon Range Banned, selbst andere Free Proxy programme waren alle Range banned o.o

Ein haufen Freunde von mir spielen auf dem Server und daher würde ich wirklich gerne wieder drauf..

Kennt ihr irgendeinen Weg wie ich möglichst eine andere Deutsche IP bekommen kann, um den Range ban zu umgehen? Am besten mit nem vernümpftigem Ping oder ne feste ip

Ich bin dankbar für jede art von Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Sync!

P.s. Ich habe aus neugierde gecheatet, definitiv kein interesse mehr daran..
BlackEmo is offline  
Old 06/11/2012, 22:34   #2
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by BlackEmo View Post
Guten Abend leute..

Ich habe bei GTA sa:mp auf einem RP server einen IP Range Ban bekommen weil ich gecheatet hatte.. nun bereue ich es so sehr.
Ich habe Cyberghost VPN für 1 Monat gekauft und selbst dort alle IP's schon Range Banned, selbst andere Free Proxy programme waren alle Range banned o.o

Ein haufen Freunde von mir spielen auf dem Server und daher würde ich wirklich gerne wieder drauf..

Kennt ihr irgendeinen Weg wie ich möglichst eine andere Deutsche IP bekommen kann, um den Range ban zu umgehen? Am besten mit nem vernümpftigem Ping oder ne feste ip

Ich bin dankbar für jede art von Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Sync!

P.s. Ich habe aus neugierde gecheatet, definitiv kein interesse mehr daran..
Schilder es dem Support von dem Server, vielleicht entbanenn sie dich, aber wer cheatet ist selbst schuld, auch wenn er es hinterher bereut!!
AiHaibara™ is offline  
Old 06/12/2012, 02:28   #3
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by BlackEmo View Post
Ich habe Cyberghost VPN für 1 Monat gekauft und selbst dort alle IP's schon Range Banned, selbst andere Free Proxy programme waren alle Range banned o.o
Hast du deine Freunde das mal testen lassen?
Denn wie du es hier beschreibst könnte es auch sein, dass die Verbindung vom Spiel gar nicht durch den Proxy getunnelt wird.

Ansonsten wäre die einfachste (aber relativ teure) Methode ein vServer innerhalb Deutschlands.
Mit PuTTy kann man einen lokalen SOCKS-Proxy erstellen, der alles über den vServer leitet.
Mashkin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verzweifel
06/15/2011 - Minecraft - 5 Replies
Bei mir klappt Premission wirklich GARNIX! Ich hab alles versucht doch die spieler können kicken und /god... Ich verzweifel langsam ;( Kann mir einer wo Premission geht seine hochladen und per pn schicken? Würde mich wirklich riesig freuen!
Ich verzweifel
05/08/2010 - 4Story - 25 Replies
Hey, Ich benutze den neuen Hack von Dark-Paradise schon seit na woche, bis heute hat er auch gefunzt aber gerade als ich ihn starten wollte, sagt mir 4story: Blocking because you use hacks. Oder sowas änliches. Ich versteh es nicht kann mir jemadn helfen was ich machen kann? Ich habs mir auch schon neu runtergeladen aber es funzt immer noch nciht! Das NERVT. Mit EgelNt hab ich auch schon probiert, naja danke für Kommis im voraus.:mofo:
Ich verzweifel-.-
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Ich warte immer nach den fehlermeldungen 10 min in vpc dann logg ich mich ein. entweder fehler beim verbinden oder du wirst verbunden-.- heute hab ich 2stunden gewartet:facepalm: Nix portmap alles an wie soll das gehn >.>
HILFE *verzweifel*
09/19/2008 - Metin2 - 7 Replies
Bei mir kommt so ne fehler meldung..... Bei dem neuen Multihack.... PLS helft ma:handsdown:
oh man ich verzweifel
12/01/2005 - Lineage 2 - 0 Replies
hi Leute ich hab da ein prob....... hab das forum seit stunden durchforstet un vieles zum thema booten gelesen.. hab mir nen bot prog gezoggen( l2walker 10.2.3) und alles gemacht was ich in den links un posts so gefunden habe aber irgendwie kann ich nit auf den L2Paradise connecten !!!!!! <---------- !!!!!!! >:o hab so einige TUTS gelesen hab aber nit rausgekriegt woran das liegt .... wenn ich connecten will dann krieg ich im l2walker ne message die lautet 23:29:02 Link...



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.