Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S+ Boot-Fehler

Discussion on Samsung Galaxy S+ Boot-Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 102
Received Thanks: 6
Samsung Galaxy S+ Boot-Fehler

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Android-Handy.
Ich habe das Galaxy S-Plus (GT-I9001) mit Gingerbread 2.3 (Die Vorinstallierte Version). Nach einer Zeit habe
ich es mir gerootet. Das hat auch gut geklappt und es hat funktioniert. Alle Rootprogramme liefen.

Problem: Nun (einige Zeit später) habe ich mein Handy neu gestartet nach dem ein paar Programme immer wieder
abgestürzt sind (Facebook, Superuser, Internet).
Doch nun bleibt das Handy immer beim animierten Wilkommensbildschirm stehen. Dieser ist zwar noch animiert,
doch er wiederholt sich dauernd!
Zur Pin Eingabe komme ich nicht.

Vom Computer aus komme ich in den Recovery-Mode. Dort kann ich dann entweder ein Update von der externen SD machen
oder die SD wipen/ auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Das wäre allerdings schlecht, da ich noch Daten
darauf habe die ich noch nicht sichern konnte.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Vielleicht das OS von der SD-Karte zu installieren oder
ähnliches. Die SD zurückzusetzen sollte allerletzte Möglichkeit sein.

Was noch sein kann, dass ich kurz vor dem Neustart habe ich ausversehen mit dem Rootexplorer ein Ordner mit Bildern
in den data/data Ordner verschoben.Kurz voe Beenden meldete das System dann, dass wenig Speicherplatz auf der internen
SD frei ist. Der Ordner mit den Bilder fehlt im data/data Ordner und auf der externen SD wo er herkommt.

Ich bitte um baldige Hilfe. Wenn ihr eventuell noch Daten braucht einfach fragen.
Masternils is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.