Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit camtasia 7

Discussion on problem mit camtasia 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 174
Received Thanks: 8
problem mit camtasia 7

hallo leute ich hab ein problem mein c ist voll und mein speicher platz e leer wie kann ich das machen das camtasia nix mehr auf c speichert sondern nur noch auf e weil wen ich was aufnehme kommt nach 5 min das speciher platz voll ist bitte hielft mir
suchehackspnme is offline  
Old 06/05/2012, 15:12   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Erstmal ne Frage, hast du je was von einem "." gehört?
Ein langer Wurstsalat wo man zuerst überlegen muss wo der Satz anfängt / endet ist nicht wirklich sinnvoll ..

Aber nun zum Thema, du kannst wenn du Aufnehmen willst, dort auf Tools, dann Optionen und dort Speicherort auswählen.
A.M.Ø.K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Camtasia Studio Problem
05/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ich hab ein 2:10 min video zusammen geschnitten, aber nach 18 sekunden bleibt (nachdem das Video Prodoziertz wurde ) das bild stehen, aber die Musik geht weiter... Das Video wurde aufgenommen mit Fraps. in einen .avi Format
Camtasia Problem
03/15/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi. Ich würde gerne Minecraft lets plays aufnehmen . Das tue ich auch und zwar mit Fraps . aber da die videos dann meist 4 gb oder so groß sind muss ich das rendern . zum rendern benutze ich camtasia . und jetzt meine frage : wie rendert man richtig .? weil ich stell das video einfach nur auf HD um und schneide es auf 10 min länge . dann ist es meist nur 100 mb kleiner . brauche dringendt hilfe :(
Camtasia 7 problem
10/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
hier ist das vid : YouTube - Camtasia 7 Problem !
Camtasia Problem
08/16/2010 - Video Art - 3 Replies
Hey erstmal ich wusste nicht genau in welchen Bereich es soll einfach verschieben wenn falsch! Und zwar wollte ich ein Video machen mit Camtasia (beste Größte) Nur ein MP3 und ein Bild Bild kann ich einfügen aber beim Lied macht es Probleme. Ich will es reinziehen geht nicht. Wenn ich es impotieren will kommt das hier http://img32.imageshack.us/img32/7078/bildzw.th.j pg mit allen Liedern funzt das 1a aber warum mit dem nicht :/
[Problem]Camtasia 6
04/28/2010 - General Art - 7 Replies
Hallo habe camtasia studio 6 und möchte gerne ein video mit mikro und dem normalen sound machen jedoch kann ich bei camtasia nur eins auswählen gibt es dort vllt eine andere lösung ?? Mfg Listefano



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.