Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus / Tastatur Problem

Discussion on Maus / Tastatur Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Maus / Tastatur Problem

Hey Com ich hab ein Problem mit meiner Maus und meiner Tastatur ...
Seit neustem habe ich das Problem , das nach einiger zeit meine maus sich für 2-3 sekunden aufhängt und man kann den usb sound hören...
Das passiert in letzter zeit sehr oft....
Und im schlimmsten Fall geht meine Maus + Tastatur einfach aus...
(Sie leuchten noch , gehen aber nicht)
Kann mir jemand helfen?
Fragkiller is offline  
Old 06/04/2012, 15:08   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Sind aktuelle Treiber drauf?
Versuch mal die Treiber zu aktualisieren.
Auch versucht einen normalen USB-Stick drinnen zu lassen und zu schauen ob dieser die Verbindung auch verliert?
A.M.Ø.K is offline  
Old 06/04/2012, 19:11   #3
 
Schamil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 275
Received Thanks: 76
1. Das kleine "Tutorial" meines Vorredners ausprobieren.
2.Vielleicht mal gucken,ob die Maus andere Laggs hat und den Support des Herstellers kontaktieren
Schamil™ is offline  
Old 06/04/2012, 20:27   #4
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Bei Gerätemanager steht das die Treiber auf den aktuellsten Zustand sind ...
Fragkiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Maus tastatur und Headset
05/02/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe die Logitecht gaming Mouse g500, Side winder x4 Tastatur und das Logitecht g35 Headset. Alles funktionierte wunderbar, bis ich ein Update installierte was von Windows ? für tastatur maus und headset kam. Also es kam automatisch. Seitdem es installiert ist, hängt meine Maus immer wenn ich zB Cod spiele. Heißt, ich ziele in eine Richtung bewege meine Waffe, es passiert nichts und dann auf einmal ist die Waffe an der Stelle wo ich hingezielt hab also man sieht den übergang...
[Please Help me] Problem mit Tastatur, Maus, PC! :(
04/22/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey leute. Ich habe seit längeren ziemlich nervige Probleme! 1.: Meine Maus stürtzt sehr oft ab (besonders bei Spielen). Sagen wir mal ich gehe in ein Spiel rein. Dann stürtzt in 5 Minuten meine Maus 2-4 mal ab. Dies wird immer öfter. :( Früher war es vllt 1 mal in 7 Minuten... Sie ist dann ca. 3 Sek. weg dann kommt der Windows Ton, wie wenn man etwas aus einem USB anschluss rauszieht und dann nach ca weiteren 5 Sekunden ist die Maus wieder da. Das nervt ziemlich denn wenn ich z.B. in vielen...
Maus & Tastatur
08/06/2011 - Main - 6 Replies
hey leudeeee :D ich hol mir bald nen neuen pc, und da wollte ich mir auch mal sone richtige gamer-maus&tastatur holen. was würdet ihr da empfehlen ? sollte für so ziemlich alle genres geeignet sein, da ich eig alles zocke :D
Maus/Tastatur Problem
01/22/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Beim Combat arms spielenIst wenn ich stehe ist alles ok, aber wenn ich mich bewege und rumjumpe usw... und dabei die Maus bewege ruckelt die Bewegung der Maus so das ich fast mit dem cursor den gegner nicht verfolgen kann ... Weiß jemand woran das liegt?
Problem mit Logitech G15 Tastatur / G 500 Maus
01/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Mein Problem ist, dass sich mein PC bei einigen Games aufhängt, sobald ich eins davon abgestöpselt habe, geht aber wieder alles. Manchmal, kommt unten in der Taskleiste auch n Symbol, wo irgendwas mit Gerätetreibersoftware steht , danach hat es ausch immer funktioniert... Treiber habe ich auch im Internet gesucht, für die Maus einen gefunden , für die Tasta nicht. Nun weiß ich nicht weiter , da ich auch nicht der Experte bin, was sowas angeht und hoffe deswegen auf eure Hilfe. ...



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.