Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound Problem

Discussion on Sound Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 150/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,969
Received Thanks: 302
Sound Problem

Hallo ich hab folgendes problem beim soundabspielen:
Ich starte Teamspeak³ und rede mit den leuten , so nun starte ich YT,Itunes oder irgend ein spiel und er spielt den sound beim laptop ab...
Nun will ich aber das ich alle sounds im headset höre..
Wie geht das , kann mir wer helfen?
elementz' is offline  
Old 06/02/2012, 19:24   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Was für ein Anschluss hat das Headset einen USB?
Headset richtig installiert? Richtig Angeschlossen?

Was für ein Headset hast du?
Freeze is offline  
Old 06/03/2012, 16:18   #3
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Hoy, das habe/hatte (wo ich noch meinen Lappi benutzt habe) auch gehabt

Geh mal auf Start --> Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound .. Dann öffnet sich halt was, auf den Reiter "Wiedergabe" navigieren, dann dein Headset raussuchen, ALLE anderen Soundquellen AUßER DEIN HEADSET!! : Rechtsklick & Deaktivieren..

Sollte klappen. LG
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2012, 16:58   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 150/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,969
Received Thanks: 302
ohh danke hat funktioniert!!
elementz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound Problem
07/25/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo, unszwar habe ich folgendes Problem: Ich habe das Mini Plugin drinne,quakesounds alles funktioniert. Nur wenn man z.b. im Chat (ingame) lol eingibt,spiel er den Sound nicht ab. Habe es aber in der soundlist.txt soundlist.txt// ************************************************** *************************** // Plugin : Mani Admin Plugin // // Filename : soundlist.txt // // Last Updated : 2009/07/21
Sound Problem
01/14/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey, Ich habe schon länger meine 5.1 SOuround Anlage. nun habe ich zeit letztens ein Problem. Wenn ich im Game bin höre ich im Hitnergrund ein Summen bzw. Rauschen. Ich bin mir 100% Sicher dass es nicht an meinen Ohren liegt! Da Es nur bei Crossfire ist, frage ich mich jetzt woran liegt es und wie änder ich es!? Thanks for Help! MFG Daniel2608
[B][/B] [Help] Sound problem
06/19/2010 - WarRock - 16 Replies
Also... Ich hab plötzlich bei warrock keinen sound mehr also kein waffensound keine musik beim laden usw. Ich hab aber nichts an den Settings verändert und da is eig. auch alles normal. Bei Windows hab ich aber sound kann Musik hören usw. Please Help :(
[Problem]Sound.
02/13/2010 - Technical Support - 4 Replies
Alsooooo hab mir gestern ne film angesehen... aufeinma rechts keinen ton mehr aufem Headset (Medusa NX 5.1). Egal was kein ton rechts...naja hab dann modern warfare2 gestartet ins spiel rein... aufeinma hab ich rechts ton abe rnur bei MW2 sonst nrigends ob vlc css wmp youtube... help pls :(
Sound-Problem
12/25/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo :awesome: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Sound + meinem Mikrofon und zwar wenn ich in Teamspeak, Skype oder Sonstiges reden möchte, klappt zwar alles. Wenn ich mein Mikrofon aus mache (ich benutze ein Headset), dann hören die Leute mich zwar nichtmehr, jedoch meinen Sound.. Also alles was ich höre, hören Sie auch z.B. Musik, das "tüt" von Skype, wenn mir jemand schreibt und alles restliche. Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, irgendwas probiert, jedoch klappt es...



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.