Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 bleibt beim Expandieren der Dateien hängen

Discussion on Windows 7 bleibt beim Expandieren der Dateien hängen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
Windows 7 bleibt beim Expandieren der Dateien hängen

Hallo,
ich musste gerade meinen Computer neu aufsetzen.
Nun habe ich das Problem "Windows 7 bleibt beim Expandieren der Dateien hängen".
Ich lade mir gerade Win7 neu herunter, ist das eine Lösung ^^?
FxL. is offline  
Old 06/02/2012, 15:44   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Was expandierst du denn?
Freeze is offline  
Old 06/02/2012, 22:08   #3


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wenn du einen USB Stick mit den Dateien aus dem Windows7 ISO bootfähig machst, sollte es ohne Probleme funktionieren.
Mister Joy is offline  
Old 06/03/2012, 16:13   #4
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Bei der Installation? Probier mal eine andere Windows7 DVD bzw. nehm einfach , wie Mister Joy schon gesagt hat, einen USB Stick .
AiHaibara™ is offline  
Old 06/03/2012, 16:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Deine cd evtl nich ok? haste lange genug gewartet nich jeder pc is ja gleichschnell das kann shcon seine zeit dauern.


Sollte die cd deffekt sein reicht ein neuladen der windows demoversion die kannste ganz normal mit deinem key freischalten
ayanamiie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 bleibt nach paar Stunden hängen
02/02/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag Epvp, nunja habe folgendes Problem, dass erst seit paar Tagen besteht: Ich habe Windows 7 64 bit installiert und nach paar Stunden 1-3 ca friert alles ein. Zuerst das Bild danach die Maus, Blue Screen oder Neustart erfolgt nicht bleibt einfach stehen. anfangs dachte ich, dass es nur ein Zufall war, aber es passiert nun jeden Tag. Temperatur habe ich durchgehend überprüft, war beim Absturz 60°... Ram habe ich auch mit MemTest getestet, keine Fehler gefunden. Nun weiß ich nicht...
BF3 bleibt beim KartenLadeBildschirm hängen [PC]
01/06/2012 - Battlefield - 6 Replies
Habe folgendes Problem: Ich suche mir im Server-Browser einen Server aus, Joine, und klicke in der Task-Leiste auf das Battlefield. Also Battlefield öffnet sich und der KartenLadeBildschirm erscheint. Dann hängt es sich auf und freezt. Singleplayer funktioniert Einwandfrei. Ports sind alle freigegeben. TY in vorraus:D MfG Neoxx<33
Pc bleibt hängen
08/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen Ich habe (wiedermal) probleme mit meinem pc: 1. grafikbugs: ich bekomme einen grünen bildschirm der bei bewegen der grafikkarte weggeht Außerdem klappt der kühler von der graka nicht wie ich grade festgestellt habe liegt es vielleicht daran?? sie wird auch ziemlich heiß (die graka ist mir vor einigen monaten hingefallen hatte aber bis vor 1-2 tagen keinerlei probleme) 2.
Aion bleibt beim Start Bild hängen
09/20/2010 - Aion - 1 Replies
Ich habe mir gerade Aion drauf gemacht. Nun habe ich folgendes Problem -.- . Ich starte das Spiel kommt das Bildchen was am Start immer kommt und es lädt lädt und lädt . Und dann passiert nichts weiter kann mir jemand vill helfen?. Habe alles schon versucht d.h als Administrator ausgeführt usw.... mfg Cyron Betriebssystem : Windows 7 64 Bit Patch Version: 2.0.3
Warum bleibt mein Easylv Bot immer hängen beim Loggen?
08/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
Siehe oben, Also immer am anfang wenn ich mich einmloggen will Hab zich tausend sachen ausprobiert Neu runtergalden dies das nix hilft ich hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.