Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Neu draufspielen aber es gibt ein Problem.

Discussion on Windows 7 Neu draufspielen aber es gibt ein Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 45
Windows 7 Neu draufspielen aber es gibt ein Problem.

Hallo und zwar überlege ich mir schon seid ein paar tagen windows 7 Neu draufzuspielen (Mein pc wir immer lamer umnötige zeug drauf u.s.w) Nur habe ich ein Problem ich habe mir das so gedacht.
Ein pc Fachmann hatt meine Festplatte in 2 Geteilt (Nein nicht mit der Axt) so das ich ein Festplatte für wichtiges zeug habe und eine für Schrott.
So ich will das Windows 7 neu aufspielen und jetzt habe ich ein Problem wenn ich die Festplatte formatieren will also alles löschen löscht er dann nur C: wo das Windows drauf istaliert ist oder Löscht er dann auch D: wo das Backup drauf ist Wichtige dateien u.s.w Bei mir sieht das jetzt so aus also.

Das ist D:


Ich habe jetzt einfach mal die Dateien die ich Behalten will einfach auf D: geschoben das heißt einfach kopiert und auf D: Eingefügt kann ich jetzt nach dem Formatieren und danach ich das windows neu aufgespielt haben die Ordner einfach in C:/Programme reinschrieben und sie laufen ?
Ich freue mich über eine Antwort
Brötchen Bond™ is offline  
Old 05/30/2012, 22:25   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Du kannst wenn du installieren willst, auswählen wo du installieren willst, und was du formatieren möchtest.
Also wählst du C aus, wo dein jetziges Windows 7 ist, diese Formatierst du dann und da installierst du dann neu.
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 22:29   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Du kannst wenn du installieren willst, auswählen wo du installieren willst, und was du formatieren möchtest.
Also wählst du C aus, wo dein jetziges Windows 7 ist, diese Formatierst du dann und da installierst du dann neu.
Und wie ich das mit meinen Dateien die ich behalten will kann ich die einfach auf D: Verschieben und Window 7 installieren und danach einfach nochmal in die Programme reinschieben ?
Brötchen Bond™ is offline  
Old 05/30/2012, 22:33   #4
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Brötchen Bond™ View Post
Und wie ich das mit meinen Dateien die ich behalten will kann ich die einfach auf D: Verschieben und Window 7 installieren und danach einfach nochmal in die Programme reinschieben ?
Also Programme rate ich neu zu installieren, geht einfacher ..
Ansonst Bilder / Videos oder andere Private - Sachen die nicht verschwinden sollten / dürften, kopieren, in D abspeichern und Sie sollten sicher sein.
Ansonst empfiehlt sich immer eine Sicherungskopie, kannst ja sofern du eine genug große Externe Festplatte hast, beide kopieren und abspeichern.
A.M.Ø.K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es Serverfiles für Windows 7 64-Bit?
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe eine Frage: Gibt es Serverfiles für Windows 7 64-Bit?
Ok Leute ich habe ein Problem.Windows 7 Home premium 64bit os acer v. key aber nit cd
03/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Mein Kollege hat nen acer Aspier irgend was (mit acer kenn ich mich nicht aus) Und er hat sein Windows 7 deinstaliert das vorinstalliert war also er hat keine cd, Dvd oder so was nur nen Product key hat er an seinen pc hängen. Er hat also meine Dvd genommen und versucht seinen key da reinzuschreiben. Tja pech, ich habe die OEM verion won windows 7 er die OS von acer group der key stimmt also nicht. Ich wollte wissen was ich jetzt machen kann um seinen pc nicht abkratzen zu lassen.Gibts...
Waffen Covern auf US,geht aber es gibt Strafprozente ?
03/28/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi, hab mir schoen ne Waffe (109) gecovert und angelegt(bin 104),geht alles....aber es gibt geschätzte 50% Strafabzug...., wurde das gefixt ?:confused: okay hat sich erledigt, bin ja ein lvl zu früh dran....omg:p
Es gibt Yang hacks aber nur privat
06/25/2009 - Metin2 - 2 Replies
Ich wollte noch mal sagen das es yang hacks gibt vorallem kann man sich schön yang hack machen mit kipe. naja googelt den rest selber und lernt ein bissel über kipe. Ich habe den thread nur geschrieben,da manche sagen es gibt überhaupt kein yang hack
Windows-key aber keine cd
08/11/2007 - Technical Support - 1 Replies
moinmoin aaalso ich will meinen rechner platt machen/neu aufsetzen das problem is das ich meine windoof-cd verlegt hab (jo tollpatschig lacht mich aus) hab aber denn original key noch die frage nun: brauch ich für eine neuinstallation die original cd (hab windows xp home), da ich ja theorettisch jede andere installation mit dem key auch aktivieren könnte oder muss ich mir einen ersatz vom hersteller holen?



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.