Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Înterne Festplatte startet einfach neu?

Discussion on Înterne Festplatte startet einfach neu? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Înterne Festplatte startet einfach neu?

Hey,

seitdem ich mein Betriebssystem über eine zweite Interne SSD Festplatte boote, startet irgendwie immer die andere neu... Die Passiert manchmal wenn ich ein Programm öffnen (bleibt dann ne weile hängen).

Es hört sich dann halt an als würde etwas starten (Festplatte nehme ich an).


Kann man das irgendwie verhindern? Woran liegt es?
tяuє Ðevin is offline  
Old 05/29/2012, 17:50   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das liegt an den Energiesparoptionen, die Festplatte wird bei Nichtgebrauch abgeschaltet und muss sich beim Zugriff erst einschalten und betriebsbereit machen.


Abschalten kannst du dies so:

Start -> Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparmodus ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern -> Festplatte -> Festplatte ausschalten nach -> Auf 0 setzen, dann wird sie nie abgeschaltet.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 18:18   #3

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
danke, hat geklappt.

#closerequest
tяuє Ðevin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue interne Festplatte
05/19/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich möchte mir heute eine neue interne Hauptfestplatte besorgen. Ich hab leider keine Ahnung auf was ich Achten muss deswegen hätte ich folgende Fragen: Auf was muss ich beim Kauf achten? Ich habe grade eine HDD 1,5TB drin, kann ich auch eine SSD, ... nehmen? Muss ich etwas beim ein/ausbau beachten? Sind die Anschlüsse unterschiedlich? Gibt es sonst noch was das ich beachten muss?
Interne Festplatte extern nutzen?
04/09/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich habe eine kleine Frage, und zwar ist es möglich eine interne Festplatte meines alten Pc's mit dem neuen als Externe zu verwenden? es gibt ja so USB Kabel mit denen man interne anstecken kann. Hab ich danach vollen Zugriff auf die Festplatte und kann sie sozusagen als 2 Festplatte verwenden? Bitte helft mir, Danke im Vorraus ;)
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
3 Interne Festplatte an meinen PC
10/10/2011 - Technical Support - 7 Replies
Wie oben schon inner Überschrift geschrieben würde ich gerne eine dritte festplatte an meinen PC einbauen nur soweit ich weiss gibts nur 2 anschlüsse die vom Mainboard an die festplatten gehen, gibts da vieleicht ne möglichkeit ne dritte anzuschließen? Mein Mainbaord: ASRock > Products > P4i945GC



All times are GMT +1. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.