Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5.1 Soundkarte

Discussion on 5.1 Soundkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
5.1 Soundkarte

hab derzeit ein g35 headset, das 7.1 surround sound hat, per integrierte soundkarte.

in css bringts aber leider kaum was, weil man kaum raushört aus welcher richtung was kommt. im groben zwar schon, aber es ist nicht wirklich deutlich.

deswegen wollt ich mal fragen um z.b. sowas hier was taugt? oder kennt ihr bessere 5.1 oder 7.1 soundkarten?
Heizungskühler is offline  
Old 05/26/2012, 20:07   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Hast du den Sound auf "Stereo" gestellt?

Ehm die Soundkarte muss nicht 5.1 haben das gibt es bei einer Soundkarte nicht.

Du musst dich dran gewöhnen wenn du CSS jeden Tag spielst merkst du es in 14Tagen ca.

Sound aufdrehen muss ja auch laut sein.
Freeze is offline  
Old 05/26/2012, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Hast du den Sound auf "Stereo" gestellt?

Ehm die Soundkarte muss nicht 5.1 haben das gibt es bei einer Soundkarte nicht.

Du musst dich dran gewöhnen wenn du CSS jeden Tag spielst merkst du es in 14Tagen ca.

Sound aufdrehen muss ja auch laut sein.
hab auf 7.1 gestellt.

willste mir hier verklickern das es keine soundkarten gibt die virtuellen 5.1 sound auf stereo-headsets wiedergeben können? natürlich gibts des .

und merken tu ichs schon, nur ist es halt nicht soo deutlich.
Heizungskühler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soundkarte
04/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, ich würde mir demnächst gerne eine Soundkarte kaufen. Mit der Soundkarte möchte ich ca. 60% zocken ( Battlefield 3), 30% Musik hören und so ca. 10% Filme schauen. Am wichtigsten ist mir bei der Soundkarte eig. das sie Stereo in 5.1 / 7.1 also Raumklang umwandeln kann. Ich möchte mir dan einen relativ guten Hifi- Kopfhörer + Ansteckmikro kaufen und damit dann zocken ;). Gedacht hätte ich so an eine Asus Xonar DX / Creative Soundblaster X- fi Recon3d. Preislich sollte die Soundkarte auf...
Soundkarte
03/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Meine Frage ist, wieso meine Soundkarte Sound Blaster Recon3D PCIe Bei dem Test super funktioniert und beim Musik und Sonstigem nicht.
Soundkarte
01/12/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hiho. Ich habe folgendes Problem: Meiner Meinung nach ist der Micro-Eingang meines PC´s zu leise. 2 Mikrofone ausprobiert (1 Davon hochwertig). An meinem Laptop funktionert alles normal. Nur am PC ist fast nur Rauschen zu hören (Stimme nahezu garnicht). Nun frage ich euch: Woran kann es liegen? Behandlungsmöglichkeiten? OS: Win7 x64
[VB.net] SoundKarte
05/06/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, mit Vb.net die Soundkarte aufnehmen, also was an sound rein kommt.. ( z.b. OnlineRadio) Mit freundlichen Grüßen Marcel110
Soundkarte
11/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Communiy, Ich hab das Problem, das mein Computer keine Sounds/Lieder etc. mehr wiedergibt. Sobald ich etwas öffnen will, kommen diese Fehlermeldungen: http://www.imagebanana.com/view/623pguqa/mediapla yer.png http://www.imagebanana.com/view/c62ivykh/winamp.p ng http://www.imagebanana.com/view/8m2ak5s0/wmp.png Daraufhin habe ich einen Check gemacht: http://www.imagebanana.com/view/2sg8xpc4/analyse. png



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.