Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mikrofon geht nicht

Discussion on Mikrofon geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Berserky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 505
Received Thanks: 86
Mikrofon geht nicht

Hallo, mein headset hat vor paar tagen noch gut funktioniert, nun auf ein mal kann man mich nicht mehr hören aber ich kann immernoch hören. Ich weiß es nicht ob es an den kopfhörer liegt oder was anderem die einstellungen sind alle gut soweit ich weiß.

PS. Schreibt nicht ''Such Funktion'' da ich da nur schrott gefunden hab.
Berserky is offline  
Old 05/25/2012, 19:12   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Guck mal in den Einstellungen in dem Programm wo man dich nicht hört.
Man kann da sehen ob er Geräusche aufzeichnet oder nicht.

Wenn nein guck mal ob der Treiber installiert ist.!
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/25/2012, 19:15   #3


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Ich hatte das bei meinem headset auch,bei mir war das Kabel fürs mic kaputt,ist aber kaum aufgefallen,weil das direkt am headset war,musst du mal am kabel gucken.
JustSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mikrofon geht nicht
02/19/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo :) ich habe heute zu meinem Geburtstag ein Headset (sound blaster tactid3d alpha) bekommen.. treiber installiert, in der systemsteuerung -> sound alles umgestellt etc.. aber mein mikrofon geht einfach nicht. ich sitze hier seit 2 stunden und verzweifel langsam. ich hab es auch nicht auf mute .. ich hoffe mir kann jemand helfen..:(:(:mad:
Mikrofon geht auf TS3 nicht!
01/05/2012 - Technical Support - 14 Replies
Mein Microfon geht auf TS3 nicht...auf Skype funktioniert es. Habe die Einstellungen überprüft (Einstellungen -> Optionen -> Aufname) aber hat nichts gebracht...
Mikrofon vom Headset geht nicht am PC!
12/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moin Leute, ich habe mir das Turtle Beach ear Force p11 zugelegt. Eigentlich ist das ein Ps3 Headset, funktioniert ja auch gut dafür. Aber auf der Verpackung steht das es auch für den PC geht. Aber das Problem ist wie schon im Titel erwähnt dass das Mikrofon nicht geht. Die Kopfhörer schon. Das Mikrofon Kabel hat einen USB Anschluss.
Mikrofon geht nicht..
08/02/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe nun seit einem Tag das Problem das meine beiden Headsets ( hab sie mal gewechselt ) nichtmehr funktionieren. Habe : Windows 7 64 Bit Vor 2 Tagen gingen sie noch einwandfrei. Ich rede, es kommt einfach nichts in : Teamspeak 3 , Skype , COD mw2 Voice Chat, Steam Chat - nirgendswo.
mikrofon geht nicht
03/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe ein problem, weil ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt habe und jetzt funktioniert das mikro nicht bzw sehr sehr leise, was kann ich dagegen tun. PS: Mein Mikro ist im Laptop integriert(eingebaut)



All times are GMT +1. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.