Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win xp sp2 problem mit netzwerk

Discussion on Win xp sp2 problem mit netzwerk within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 6
Win xp sp2 problem mit netzwerk

Moin

Naia wenn ich mein PC Starte kann ich ihn mit win vista oder xp starten & da xp weniger verbraucht & ich amit besser zocken könnte würde ich gern win xp benutzen ...

"Aber" auf Win xp sp2 kann ich kein netzwerk erstellen oder ne verbindung mit dem internet herstellen & ich weiß nich woran es liegt & was ich da genau machen muss :P

& Wollt jetzt mal fragen ob jemand schonmal so ein ähnliches problem hatte & mir jemand evtl über skype oder so helfen würde ..

Würde als belohnung wenns klappt 5-10€ PSC geben ..

Lg Paddy & schonma Danke
pParTypoLLe is offline  
Old 05/24/2012, 16:20   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
add mich mal in skype: wiederkehr21
JustSkillx3 is offline  
Old 05/24/2012, 16:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
add mich mal in skype: wiederkehr21
Hab ich , danke
pParTypoLLe is offline  
Old 05/24/2012, 17:24   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Installiere erstmal SP3 BEFOR du irgendwas anderes machst.
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem (netzwerk)
12/27/2011 - Steam Trading - 1 Replies
moin moin wen ich mich bei steam einloggen will krige ich immer netztwerk probleme
Netzwerk problem
07/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Tag zusammen seit einigen tagen hab ich probleme mit meinem internet. Ich komme noch rein von meinem computer aus aber sonst nirgendwo mit meinem laptop und handy klappts nicht und die xbox kommt auch nicht rein. Ich habe ein Wlan Stick mit QSS den kann ich überall einstecken und er kriegt immer Wlan bei allen anderen wlan sticks kommt Netzwerkidentifizierung fehlshclag und eingeschränkter zugriff / keine Internetverbindung. auch per lan siehts nicht besser aus ich benutze eine...
Netzwerk Problem
05/31/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem, das ist mein Netzwerk. Früher war meine Xbox auch am Switch, da ich so das Kabel aber im Zimmer liegen habe, habe ich die Xbox mit Powerlan angeschlossen d.h. Sie hängt über dem Router im Netzwerk. Früher konnte ich mit der Xbox meine freigegebenen Filme anschauen jetzt findet er mein PC nicht mehr. http://img6.imagebanana.com/img/c8zt86gr/thumb/ne t.png
Netzwerk Problem
05/28/2011 - Technical Support - 0 Replies
Sry, bei mir wurde das Thema iwi 2x aufgemacht, bitte das hier schließen.
Netzwerk Problem
05/28/2011 - General Coding - 0 Replies
Bitte löschen.



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.