Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraps startet nicht.

Discussion on Fraps startet nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3
Fraps startet nicht.

Vorab:ich hab Software - Hilfe - Unterforum gefunden
Deshalb kommts hier rein, bei bedarf bitte Moven.



Hallo Forener,
Ich habe das Problem, dass sich die Fraps Version 3.5.0 nicht starten lässt, unzwar genau seit heute.bei nem Kumpel ist dies genau der selbe Fall.Ich habe das Datum des PC's zurück gestellt und es Klappt.Hat jmd eine Lösung für den Bug ohne das Datum immer zurück zu stellen?
MfG Danny
Danny110 is offline  
Old 05/18/2012, 20:41   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Musst du es immer wieder zurücksetzen?

Installiert er in diser Zeit ein Update oder einen Treiber oder sonstiges?

Updatet er Fraps von einer anderen Version, dann beende mal auto Update!
Freeze is offline  
Old 05/18/2012, 21:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3
Wo stell ich den AutoUpdate ein :-.
Danny110 is offline  
Old 05/20/2012, 14:48   #4
 
insi1986's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Habe das selbe Problem mit der selben Version :/
insi1986 is offline  
Old 05/20/2012, 17:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3
Und, jmd ne idee?
Danny110 is offline  
Old 05/22/2012, 01:11   #6

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Lade doch einfach die neuste Fraps Version runter .
AiMKEEEY. is offline  
Old 06/01/2012, 14:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3
Welche Neuste?
Danny110 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fraps]Startet nicht bei S4League mit der Aufnahme
02/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo e*pvpers, Ich habe ein Problem mit Fraps und zwa wenn ich S4League starte und InGame bin,und ein Jump video machen möchte und das HotKey "F11" drücke startet die Aufnahme einfach ned .... Wäre nett wenn mir jemand schnell helfen könnte. €dit:Die FPS wird auch ned angezeigt. mfg.xXPureGameXx .aKa. -HanDGuN- :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:Erhör t mich ihr Weissen leute:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.