Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



einzelne Datei an den Anfang des Datenträgers schieben.

Discussion on einzelne Datei an den Anfang des Datenträgers schieben. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Jopexi's Avatar
 
elite*gold: 349
Join Date: Jan 2012
Posts: 414
Received Thanks: 16
einzelne Datei an den Anfang des Datenträgers schieben.

Guten Morgen,
kennt jemand ein defragmentierungs Programm, mit denen ich eine ganz bestimmte Datei an den Anfang eines Datenträgers / einer Partition schieben kann?
Jopexi is offline  
Old 05/18/2012, 09:38   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das ist technisch nicht möglich
Gordge is offline  
Old 05/18/2012, 09:55   #3
 
Jopexi's Avatar
 
elite*gold: 349
Join Date: Jan 2012
Posts: 414
Received Thanks: 16
Wieso? Gibt doch genügend defragmentierungs Programme, die Systemdateien an den Anfang des Datenträgers schieben.
Ganz grob formuliert könnte alles ans Ende geschoben werden und die einzelne Datei an den Anfang.
Lasse mich aber auch gerne belehren, denn man lernt ja nie im Leben aus

Habe nämlich das Problem das eine 15gb große Datei, deren größe immer gleich bleibt, ganz am Ende der Partition ist. Da ich diese Datei täglich gebrauche, würde ich sowas gerne mal austesten. Eventuell merkt man ja an einem alten Laptop einen minimalen Performance Schub. Und wenn nicht, dann halt nicht.
Jopexi is offline  
Old 05/18/2012, 10:08   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Das macht keinen Unterschied solange diese Datei zusammenhängend ist, ob der Lesekopf nun vorne oder hinten ließt ist dem egal - bei ner SSD ists sowieso egal.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 20:11   #5
 
Jopexi's Avatar
 
elite*gold: 349
Join Date: Jan 2012
Posts: 414
Received Thanks: 16
Ok danke. Hab eine normale SATA HDD.
Kennt jemand ein Programm, womit ich einen Ordner so defragmentieren kann, dass alle Dateien in diesem Ordner zusammenhängend sind?
Jopexi is offline  
Old 05/23/2012, 11:45   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
den Ort, wo Dateien abgelegt werden regelt das Dateisystem, da hast du keinen Einfluss drauf.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lieder von CD auf Desktop schieben
12/13/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo und zwar hab von nem Freund ne selbstgebrannte CD bekommen mit 20 Titel und wollte mir die Lieder auf den PC ziehen bei Typ steht " :CDAudiotitel" und wenn ichs verschoben habe will mein PC es nicht abspielen ... wieso? Benutze Windows Media Player Was mir gerade auffällt jede Datei hat nur 1KB was ist das...? Danke Mfg http://imageshack.us/photo/my-images/713/cd2n.png / http://imageshack.us/photo/my-images/535/ch1l.png /
wallhack als einzelne datei??
03/03/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
hallo =) ich wollte mal fragen ob es einen Wallhack(also ohne was anderes) gibt den zb nur in den pack ordner zieht... ich benutze nähmlich level bot von MungoMango und diesen hack>v4a´s MoD 4 officially server< das problem ist das ich ständig gegen hindernisse laufe beim leveln... oder hat jemand einen anderen vorschlag? :> danke im voraus
Yang hin und her schieben
02/03/2011 - Metin2 - 7 Replies
Wenn ich Yang auf einen anderen account machen will, wie bekomme ich das am einfachsten hin, weil tauschen geht ja nicht. Muss ich das mit gold und silber usw machen?
[VB 2008] Einzelne Zeilen einer .txt Datei ändern
03/20/2010 - .NET Languages - 9 Replies
Guten Tag. Wie in der Überschrift schon steht suche ich einen Code mit dem man per VB 2008 eine bestimmte Zeile einer .txt Datei ändern kann...



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.