Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netzwerkkabel nicht erkannt!?

Discussion on Netzwerkkabel nicht erkannt!? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
Netzwerkkabel nicht erkannt!?

Hiho!

Ich habe heute meinen PC zu meinem Kumpel gestellt,und musste leider feststellen, das das Netzwerkkabel nicht erkannt wird. Die Diode leuchtet zwar, jedoch komme ich nicht in das Netzwerk rein. Im Geräte-Manager wird unter "andere Geräte" ein "Ethernet Controller" angezeigt. Was soll ich nun tun? Ich habe keine Ahnung welchen Treiber ich mir downloadn soll. Bitte um hilfe, wir wollen heute noch zocken. ;D

MfG der Toast
HeavyMetalToast is offline  
Old 05/17/2012, 23:14   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Also ihr macht LAN und du wirst nicht im Netzwerk angezeigt? Habt ihr extra Lan-Box? oder Router
JustSkillx3 is offline  
Old 05/17/2012, 23:33   #3
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
Ja, wir wollten uns über Lan zusammenhängen. Wir sollten über einen Router verbunden sein, glaube ich. Ist das Haus meines Kumpels, und ich kenne mich da nicht so aus.
HeavyMetalToast is offline  
Old 05/18/2012, 00:16   #4


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
"sollten?" also habt ihr es an einen Router angeschlossen oder nicht? am besten eine richtige Lan-Büchse besorgen!
JustSkillx3 is offline  
Old 05/18/2012, 12:43   #5
 
axi92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 501
Received Thanks: 44
Die PC's direkt mit dem Kabel verbinden geht nicht nur mal vorweg^^
Drück mal WINDOWS + R gib dort CMD ein und drück ENDER.
Dann gibst du "ipconfig /all" ein nur ohne "". Such den richtigen Adapter raus und überprüf den Standart Gateway ist eine IP adresse meist 192.***.***.*** diese gibt du in deinem Browser ein. Wenn eine Antwort kommst bist du mit dem router verbunden.
axi92 is offline  
Old 05/18/2012, 13:19   #6
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by axi92 View Post
Die PC's direkt mit dem Kabel verbinden geht nicht nur mal vorweg^^
Natürlich geht das. Dafür wird ein Crossover Kabel benötigt.

Crosskabel

MfG
Achat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC wird nicht erkannt
05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo nach dem ich meine Grafikkarte rausgenommen habe aus meinen alten PC wird er nicht mehr erkannt könnt ihr mir sagen warum ? hier noch ein bild:http://i.epvpimg.com/g0I4c.jpg
regen file wird nicht erkannt/mobs spawnen nicht!
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
#
USB-GERÄT NICHT ERKANNT?!
03/26/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe jetzt gerade mein Handy mit dem USB anschluss an meinen PC angeschlossen um Videos darauf zu speichern. Nun erkennt mein Computer das Handy auch so wie andere Geräte wie z.B. die PSP oder weiteres nicht mehr. Meine Maus ist aber weiterhin angeschlossen und ich kann sie benutzen. Gestern war alles noch okay, nur bis gerade eben. Ich habe auch schon ein Neu Start ausgeführt. Die USB-Anschlüsse am PC hab ich auch schon alle ausprobiert.:rtfm: LG
psc wird nicht erkannt
12/29/2010 - Main - 3 Replies
Hallo, Meine psc wird nicht erkannt, was kann ich tun ?
version nicht erkannt
09/27/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi der wow client sagt wenn ich mich anmelde dass die version nicht erkannt wurde aber verbindung zum derver geht kann mir da jemand helfen???:confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.