Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 flüssig auf "High", MW3 unspielbar auf allen Einstellungen

Discussion on BF3 flüssig auf "High", MW3 unspielbar auf allen Einstellungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 353
Received Thanks: 15
BF3 flüssig auf "High", MW3 unspielbar auf allen Einstellungen

Hey, wie oben beschrieben kann ich mit meinem PC: AMD FX-6100 6x3.3GHZ 8GB DDR3 Ram 1600Taktung EVGA Geforce GTX 550 Ti

Battlefield 3 auf hoch flüssig spielen, aber Modern Warfare 3 kackt gnadenlos von anfang bis ende im multi oder im singleplayer auf allen einstellungen ab. Das kann doch nicht sein ? Ich mein, MW3 hat allgemein ne scheiß grafik etc im gegensatz zu BF3 aber es ruckelt abartigst.
Treiber hab ich schon ne millionen mal aktualisiert, auch schon ältere ausprobiert etc. NICHTS, ich hab schon immer son glück mit Hard- und Software -.-
Hoffe ich könnt mir helfen!
MfG Jule (:

Edit: mir ist grad aufgefallen, kanns mittlerweile doch sogar auf ultra flüssig zocken(Battlefield 3)
juleilah1337 is offline  
Old 05/17/2012, 01:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 353
Received Thanks: 15
push
juleilah1337 is offline  
Old 05/17/2012, 10:42   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Also MW3 und BF3 da ist ein kleiner Grafik Unterschied. Finde persönlich aber MW3 besser .

Okey zurück zu deinem Problem. Vielleicht mal bei MW3 über Steam nach fehlerhaften Dateien durchsuchen lassen.
Als Administrator ausführen?
Freeze is offline  
Old 05/17/2012, 11:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 353
Received Thanks: 15
hab schon gefühlte 1000mal nach fehlerhaften Dateien durchsuchen lassen und die Cache-Dateien defragmentiert. Bringt leider nichts.

€: Als Admin ausführen hat leider auch nichts gebracht.
MfG Jule
juleilah1337 is offline  
Old 05/18/2012, 13:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 353
Received Thanks: 15
PUSH
juleilah1337 is offline  
Old 05/19/2012, 00:35   #6
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Pushen ist nur im Black-Market erlaubt.

Schon mal neuinstalliert ?
alanstyle is offline  
Old 05/19/2012, 00:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3
Ich habe das Problem bei nem Kumpel gehört, er hatte das spiel gecrackt.
Danny110 is offline  
Old 05/19/2012, 00:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 353
Received Thanks: 15
Ich habs original auf steam
PUSH !
juleilah1337 is offline  
Old 05/19/2012, 02:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3
ach , ich hab jetzt review vom kumpel.auch als ers bei steam hatte wars so.Wie wir wissen bringt Activision ja sooo tolle Engines auf den Markt.Du musst einfach herumprobieren und die Idealeinstellungen finden.der kumpel hat beispielßweise 30 min daran gesessen.Du musst halt in die Tendenz gehen.Bei ihm hat es auf Hoh weniger geruckelt als auf niedrig, also hat er texturen quali, anty alazing usw im oberen bereich verändert bis es von 20 fps auf 55 fps über ging

ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

ach , ich hab jetzt review vom kumpel.auch als ers bei steam hatte wars so.Wie wir wissen bringt Activision ja sooo tolle Engines auf den Markt.Du musst einfach herumprobieren und die Idealeinstellungen finden.der kumpel hat beispielßweise 30 min daran gesessen.Du musst halt in die Tendenz gehen.Bei ihm hat es auf Hoh weniger geruckelt als auf niedrig, also hat er texturen quali, anty alazing usw im oberen bereich verändert bis es von 20 fps auf 55 fps über ging

ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
Danny110 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 10:17   #10
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Wenn garnichts mehr geht System neu aufsetzen und eine saubere Installation mit allen aktuellen Treibern machen. Spätestens da solltest du, eigentlich, keine Probleme mehr haben.
-TaZzy- is offline  
Old 05/19/2012, 14:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 353
Received Thanks: 15
Hatte ich heute dann eh vor, wenn keiner ne Lösung hat :/
juleilah1337 is offline  
Old 05/19/2012, 15:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Wenn garnichts mehr geht System neu aufsetzen und eine saubere Installation mit allen aktuellen Treibern machen. Spätestens da solltest du, eigentlich, keine Probleme mehr haben.
Des liegt an der Super COD engine
Danny110 is offline  
Old 05/19/2012, 16:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 353
Received Thanks: 15
So formatiert,alles neu draufgeklatscht und siehe da es funktioniert AUCH NICHT !
CoD 8 ist offiziell MÜLL.
juleilah1337 is offline  
Old 05/19/2012, 17:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3
Alter haste mein Post nicht gelesen?
Danny110 is offline  
Old 05/19/2012, 17:55   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
ich habe das problem mit crysis 2 und bf3
TANZVERBOT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BF3 flüssig auf "High", MW3 unspielbar auf allen Einstellungen
05/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, wie oben beschrieben kann ich mit meinem PC: AMD FX-6100 6x3.3GHZ 8GB DDR3 Ram 1600Taktung EVGA Geforce GTX 550 Ti Battlefield 3 auf hoch flüssig spielen, aber Modern Warfare 3 kackt gnadenlos von anfang bis ende im multi oder im singleplayer auf allen einstellungen ab. Das kann doch nicht sein ? Ich mein, MW3 hat allgemein ne scheiß grafik etc im gegensatz zu BF3 aber es ruckelt abartigst. Treiber hab ich schon ne millionen mal aktualisiert, auch schon ältere ausprobiert etc. NICHTS,...



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.