Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum anstatt aufm Root auf Webspace ?

Discussion on Forum anstatt aufm Root auf Webspace ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 259
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,777
Received Thanks: 375
Exclamation Forum anstatt aufm Root auf Webspace ?

Ich hatte mein kleines Forum auf meinem eigenen Root laufen, jetzt möchte ich das aber nicht mehr. Kann ich das vBulletin Forum auf einem gesponsorten Webspace laufen lassen? Oder lieber auf einem eigenen Root? Wenn ja, woher kriege ich einen der keine Impressumpflicht hat? Muss die Domain dann auch etwas anderes beinhalten als .de ?
wuuhuuux3 is offline  
Old 05/13/2012, 18:57   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
JustSkillx3 is offline  
Old 05/14/2012, 11:49   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
tar.gz aufm root entpacken
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe ne frage was brauche ich führ ein befehl für tar.gz aufm root zu entpacken? Mfg: joubaby123
Problem mit Apache22 aufm Root
11/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend zusammen Ich hab seit heute eine wirklich komisches Problem. Ich habe auf einem Extra Root Apache22 installiert und darüber den Patcher laufen lassen. Klappte die ltzten 3 Monate wunderbar. Seit heute allerdings geht der nicht mehr. Ich schätze das sich apache ned mehr startet da der Patcher anscheinend keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Einträge sind aber in der rc.conf und wie gesagt es funktionierte 3 monate ohne Probs. Mein versuch war
Wer hilft,wird aufm Root [GM]
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ... ich hab ein Fehler; Ich benutze den Clienten von Crank (1.3) und habe die Root.epk bearbeitet und an der Serverinfo alles geändert mit meiner Serverip und den Ports. Aber denn noch wird angezeigt : Fehler beim Verbinden mit dem Server Wer mir hilft, wird auf meinem Root Server Skype : Kingeren44
[Komischer fehler aufm Root ]
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ahoi!! :D Ich wollte auf meinem root eben die Serverfiles entpacken da kommt dieser fehler: Yow, ich weiß was der fehler bedeutet :facepalm: aber es kann iwie net sein das die hdd voll is, haben ne 500gig die vor kurzen formatiert wurde. Hatte einer von euch schonmal erfahrungen damit?
[Root Forum auf Webspace DB crash?]
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Fatal error: Cannot use database userfive You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1049 Information: error message: Cannot use database userfive error code: 1049 sql type: MySQLDatabase sql error: Unknown database 'userfive' sql error number: 1049



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.