Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dvd konvertieren ohne wasserzeichen

Discussion on Dvd konvertieren ohne wasserzeichen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
Talking Dvd konvertieren ohne wasserzeichen

hi wollte ma fragen ob jemand ein programm kennt das dvds zu Mpeg konvertiert ohne Wassserzeichen7





Schon mal danke für die anwort
toffel411 is offline  
Old 05/12/2012, 22:40   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
was für wasserzeichen?^^
JustSkillx3 is offline  
Old 05/12/2012, 23:02   #3
 
FartStorm's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2012
Posts: 415
Received Thanks: 31
Er meint das bei den meisten Free Konvertern ein Wasserzeichen beim Konvertieren entsteht.

@TE:
Lad dir nen Crack einer Vollversion runter, oder Kauf eine Vollversion. Dann sind auch die Wasserzeichen weg! =)
FartStorm is offline  
Old 05/12/2012, 23:14   #4


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
ich versteh trotzdem nich was für ein wasserzeichen? :S
JustSkillx3 is offline  
Old 05/13/2012, 00:37   #5
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
ich versteh trotzdem nich was für ein wasserzeichen? :S
Wasserzeichen sind normal ein(e) transparente(s) Schrift/Bild die über
Videos/Bilder/Texte... gelegt werden können.
.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Wasserzeichen [B] eG
03/02/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey ich suche jemanden der mir ein richtig geiles Wasserzeichen macht. auf dem Wasserzeichen sollte einfach nur ein K sein aber halt so ein K was geil aussieht xD Das hier nur als Wasser zeigen http://farm4.staticflickr.com/3556/3363712606_32d b3582e3_z.jpg
[S] Wasserzeichen
09/26/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo Epvp Artists, Ich wollte fragen, ob mir jemand ein Wasserzeichen erstellen könnte für meinen neuen YouTube Account. Name: TrailerscomTV Grüße T0ZX //Ich lade auf den Youtube Account Trailers von Games hoch!\\
[Suche] Deckblatt+Wasserzeichen für Hausarbeit
09/18/2011 - Main - 5 Replies
Hey ho da ich mit diversen Adobe Programmen noch ein Änfanger bin und ich leider die Zeit nicht habe es noch schnell zu lernen wollte ich Fragen ob vlt jmd eine halbe stunde opfern würde um mir eine Deckblatt, Inhaltsverzeichnis für meine Hausarbeit zu gestalten wenn es möglich ist vieleicht sogar eine Art Wasserzeichen, also ein transparentes Bild im Hintergrund meines Textes. Wenn interesse besteht wäre ich euch verbunden mir eine PN zu schicken, da natürlich mein Name auf das...
Suche Wasserzeichen für Youtube! Biete max. 25 Egold!
07/05/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo ! Ich suche ein Wasserzeichen was Transparent ist und gut aussieht ! Wasserzeichen = Bild was in einem Video bei youtube vorkommt ! ( Zum Schutz) Zb das von FreeMibu oder GLP Nur bei mir ambesten der Text : FireboneHD Schickt mir eure Ergebnisse und ich überlegs mir !
[B]Animierte Wasserzeichen[S]E*gold
06/26/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/qc7tdpbe/wasserzei chen.png Vorwort: Willkommen zu meinem Service , ich mache euch animierte Wasserzeichen , die ihr in euren Videos einfügen könnt. Falls ihr nicht wisst was ich meine guckt einfach das Beispielvideo. Das ganze wird mit Cinema4D gemacht. Bei Fragen & Problemen einfach hier schreiben. Beispielvideo: YouTube - ‪Wasserzeichen Test.wmv‬‏ Preise:



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.