Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mainboard kaputt?

Discussion on Mainboard kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/12/2012, 23:30   #16
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by FxL. View Post
Werde ich auch machen bzw. hatte ich vor =D

Meine Eltern sagten : Hör auf mit dem selbst zusammenstellen .

Heute sagen sie zu mir : Hättest du doch lieber zusammengestellt.
haha ja danach sagt sich sowas immer einfach!!

zu deim problem....mal schaun was über nacht passiert! Ich überleg derweiln noch ein bisschen!
Riegi is offline  
Old 05/13/2012, 11:34   #17
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Riegi View Post
haha ja danach sagt sich sowas immer einfach!!

zu deim problem....mal schaun was über nacht passiert! Ich überleg derweiln noch ein bisschen!
Nix passiert =D
Jaja die Eltern ^^
FxL. is offline  
Old 05/13/2012, 12:06   #18
 
Swαrley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 455
Received Thanks: 465
Schaue mal bitte in den PC auf das Mainboard, ob die Elko's geplatzt sind.
Sehen so aus:

Swαrley is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
Mainboard Kaputt
03/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
hallo folgendes Problem habe mir vor ein paar tagen ein mainboard gekauft alles normal angeschlossen am anfang etwas probleme gehabt weil ich kein bild bekommen habe aber am ende hat alles geklapt dan ne runde bf3 gespielt und gleich das NT abgeschmiert bin dan gleich los hab mir ein neues geholt (920w) wieder alles eingeschlossen habe davor aber alles wieder ausgebaut also pc wieder von neu zusammen gebaut und neues NT rein jetzt habe ich aber wieder kein bild bin ich jetzt eifach zu blöd...
Mainboard/Ram
12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute^^ Ich wollte mir ein neues Mainboard/Motherboard holen da mein altes DDR2 hat und ich DDR3 will Und ich wollte fragen ob ihr mir ein gutes empfehlen könnt? Ich hatte vor dieses zu kaufen Klick Und dann wollte ich dazu noch diese RAM(Abreitsspeicher) karten holen Klick Sind die ok oder gibt es bessere? MfG TastY' :)
Netzwerkadapter Kaputt on mainboard
08/22/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich habe nen problem, an mein 2 Pc ist angeblich der Netzwerkadapter kaputt & der ist laut hersteller aufem mainboard. So bin ich nun nach media Markt gefahren & habe mich mal dort erkundigt um zu schaun obs möglichkeiten gibt, die haben mir son D-Link DFE-528TX Laut den angestellten sollte das trotzdem funktionieren, habe nun alles eingebaut laut der gebrauchsanweisung ect. nun gehts aber trotzdem nicht? Kann mir mal wer dabei helfen? kenne mich mit sowas nicht aus was kann...
Mainboard geht immer Kaputt.
04/08/2010 - Technical Support - 16 Replies
Abend, Habe mir vor etwa fünf Monaten einen neuen PC gekauft, und seit heute ist mein Mainboard zum dritten mal Kaputt. Bis jetzt es immer Kaputt gegangen während ich gespielt habe, aber das war nicht länger als eine Stunde, dass die so schnell Überhitzen kann ? Ich glaube jetzt mal das es wegen Hochauflösenden Spielen wie z.B. GTA4, Resident Evil5 zsw. Kaputt geht. Weil ich ältere Spiele stundenlang Spielen konnte ohne das da was passiert ist wie z.B. GTA SA. Habe mir den PC extra um...



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.