Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mikrofon bei ts3 sehr leise

Discussion on mikrofon bei ts3 sehr leise within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
mikrofon bei ts3 sehr leise

Normalerweise rede ich immer über skype mit den leuten aus meinem clan. aber das sind mitlerweile ziehmlich viele und deshalb machen wir das jetzt immer über ts3. nun ist mein mikro aber sehr leise. bei skype ging das problemlos. viehleicht könnt ihr mir ja helfen
pizzadienst is offline  
Old 05/10/2012, 17:52   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Vllt. in den Einstellungen mal rumsuchen ?
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
Das war das erste was ich gemacht habe:-D vllt bin ich auch einfach zu blöd. das wäre dann doch unter aufnahme oder?
pizzadienst is offline  
Old 05/10/2012, 18:00   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Welches Headset hast ? Oder welches Mikro hast du genauer?
-Treiber vom Headset überprüfen
-Headset in TS3 einrichten
-Unter einstellung "Sound" "Mikro" den Pegel höher setzen und die Lautstärek (darüber) auf 36 nicht 24 oder 12 wie es vielleicht ist.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 19:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Du kannst in der Systemsteuerung die Lautstärke verstärken. +3 db sollten reichen.
Wingardium™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2012, 15:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
Aufeinmal gings wieder bekommt aber alle ein thx
pizzadienst is offline  
Reply

Tags
mikrofon, rs3, sehr leise


Similar Threads Similar Threads
Medusa NX sehr sehr leise!
01/19/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Ich habe ein Medusa NX Sterio Gameing Headset. Nur ist Das Headset vom micro her sehr leise ich kann kaum meine Stimme in Fraps bzw. in Audiacity hören. Headset Lautstärke 100% Verstärkung möchte ich nicht da es sonst sehr rauscht. MfG ________ ww96
Mikrofon leise
07/05/2011 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich hab mir ein Mikrofon gekauft. Das wollte ich nun an meinen Mixer mit dem zugeliefertem Adapter anschließen, allerdings ist der Ton sehr leise und klingt auch irgendwie dumpf. Mixer : Reloop RMX 30 Mikrofon : Philips SBC MD150 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mikrofon ist zu leise ?!
06/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Abend, ich habe folgendes Problem : Gestern wollte ich mit einem Freund über Skype ein bisschen quatschen, doch Skype zeigte mir an, dass mein Mikrofon zu leise ist. Daraufhin bin ich auf Systemsteuerung >> Hardware und Sound >> Audiogeräte verwalten >> Mikrofon >> Eigenschaften >> Pegel Soweit war ich. Ich stellte das Mikrofon auf 100 und dann fiel mir auf, dass bei mir gar kein Mikrofonverstärker vorhanden ist.
Headset Mikrofon viel zu leise
08/13/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe das Medusa NX Stereo Gaming Headset von SpeedLink mir gekauft, dachte mir das ist vllt mal was besseres. Falsch gedacht<.< hab jetzt alles Mögliche versucht, und ich weiß sehr genau was ich gemacht hab, kenne mich eignetlich damit aus. Es gibt keinen Treiber und nix. Die Anleitung dazu, is total .......... hab geschaut, diese Optionen die man da verwenden soll gibts nicht. Achso hab Windows Xp und versuche es gerade in Skype. MfG Struppi P.S. Neustarten und Neu rein...
Headset sehr leise
05/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Nabend Community, ich hab mir erst vor 2 Wochen ein neues Headset gekauft. Wenn ich mit Audacity eine Sprachaufzeichnung erstelle, ist die Aufnahme sehr leise. Hab mein Headset unter den Soundeinstellungen auf Max gestellt. Wenn ich etliche Effekte wie, " Rauschunterdrückung " anschalte verändert sich meine Stimme und hört sich an manchen Stellen an wie ein Echo. Was kann ich da machen?



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.