Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Favicon ändern ?

Discussion on Favicon ändern ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Favicon ändern ?

Hey com. wusste nicht wo das rein kommt also poste ich das hier mal
Also ich habe mir einen shop eröffnet und dieser hat kein favicon da mir das standart von Mozilla angezeigt wird (oben bei den Tabs). Jetzt wollte ich mal von euch wissen wie ich denn eins hinzufüge, danke im vorraus.

mfg.
Drastisa
.iDreazz™ is offline  
Old 05/05/2012, 14:55   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Code:
<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="/favicon.ico">
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 00:41   #3


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
ich könnte dir helfen,wenn du mich in skype addest
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 11:57   #4
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Added
.iDreazz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Favicon als Virus
04/02/2012 - Flyff Private Server - 26 Replies
Hallo Leute bei mir auf der Homepage wird der Favicon als Virus angezeigt.Was soll ich tuhen ? Screenshot: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt je6rzs27ay.png
[S]Favicon [B]E*gold
10/16/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Favicon mit der Größe: 32*32 Pixel mit der Datei endung "tga" mit dem Text H2 (Die 2 Klein so wie hier ³) Ich gebe bis zu 50 E*gold pn me mit angebot und beispiel Bild!
[RELEASE]HP Favicon
05/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Da ich immerwieder gefragt werde wie ich auf meiner Homepage das Favicon einbaue weil manche zu faul sind um ein bisschen zu googlen dachte ich mir klatsch ich euch das eben auch mal auf die Nase. Es hat eigentlich nichts allgemein mit Metin2 zu tun aber ich werde nur von der Section gefragt darum stell ich es auch hier rein ansonsten einfach verschieben bitte. Also als erstes geht ihr in euer HP Verzeichnis. Dann öffnet mit ( Ich bevorzuge ) Notepad++
Favicon - Wie Einfügen?
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo.. Ich will mal wissen, wie man ein Favicon in seine Eigene .exe Datei Einfügt. Ich habe eine Exe Erstellt, nach diesem Tutorial. Wie Füge ich ein Favicon ein?
[request] e*pvp favicon.ico
08/17/2006 - General Art - 31 Replies
epvp gibts nun schon so lange und wir haben immernoch kein favicon, das soll sich nun ändern :) das favicon das wir brauchen soll 16x16 groß sein und die 4 zeichen e*pvp enthalten (oder sonst irgendetwas was man mit epvp referenzieren kann (z.b. pvp/pk/gamehacking bezogenes), ist nicht einfach ich weiss ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.