Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann kein Ordner in der Festplatte D erstellen

Discussion on Kann kein Ordner in der Festplatte D erstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Kann kein Ordner in der Festplatte D erstellen

Hallo,

Ich kann seit meiner letzten formatierung keinen Ordner mehr Namens "ymir work" in der Festplatte D erstellen. Ich kann Ordner mit allen anderen Namen erstellen, aber mit dem Namen "ymir work" geht es nicht. Beim erstellen kommt immer ein Ordner mit dem Namen existiert schon, aber ich sehe keinen Ordner und wenn ich den Pfad aufrufe kommt folgendes:

Quote:
Wiederherstellungspartition
Achtung!

Dieser Bereich Ihrer Festplatte (oder Partition)
enthält Dateien, die für die Wiederherstellung
des Systems benötigt werden.

Löschen oder ändern Sie diese Dateien nicht.

Wenn Sie Änderungen an dieser Partition vornehmen,
kann sie unter Umständen für die Wiederherstellung
nicht mehr verwendet werden.
Vor der formatierung kam sowas nicht.
.Keyto is offline  
Old 04/28/2012, 20:05   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Hallo,
du könntest in den Ordneroptionen mal den Haken bei "Geschütze Systemdateien ausblenden" raus mache und bei "Versteckte Dateien und Ordner" anzeigen einen Haken rein machen.
Dann müsstest du sehen, ob es den Ordner schon gibt.

MfG
Achat is offline  
Old 04/28/2012, 20:14   #3
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Hab ich gemacht, aber irgendwie wird ymir work als Partition Datei angezeigt was aber nicht sein dürfte.
.Keyto is offline  
Old 04/28/2012, 21:30   #4
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Dann am besten mal von einer Linux DVD/CD booten, da siehst du dann alles.

MfG
Achat is offline  
Old 04/28/2012, 22:24   #5
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Ich sehe doch schon alles.
.Keyto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann kein Textdokument im Metin2 Ordner erstellen ?!
10/24/2011 - Metin2 - 6 Replies
Obwohl ich Adminstrator bin von meinem Pc kann ich nur einen neuen ordner im metin2 ordner erstellen wisst ihr warum das so sein könnte falls nötig habe Win7 64bit system ... metin2 ordner befindet sich C:\Programme\Metin2 für weitere infos ... reinschreiben.
Kann kein 2. Acc erstellen ..
01/08/2011 - WarRock - 4 Replies
hey Leute wollte mir nen 2. Acc bei warrock machen, als ich alles RICHTIG ausgefüllt habe, kam das : We cannot register you at this time. For more information, please refer to our privacy policy and terms of use. Weiß warum das kommt und ist das bei euch auch so ? oO mfg
Kann kein GM erstellen
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
huhu E-PvP hab ein langanhaltendes Problem mit meinem Server hab Hamachi Server mit Profizocker94 v2 alles funktioniert ausser das ich ein GM erstellen kann hab GM vor dem Namen implementor vor dem Namen und hab gm host ip eingetragen pls um hilfe tv geht auch icq nummer 351131285 skype florian.pies
Kann kein GM erstellen
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo E-PvP hab heute neue serverfiles von profizocker94 v2 aufgespielt auf mein hamachi root server komme auf die db und server geht wunderbar on hatte vorher v1 drauf aber viele bugs und fehler doch jetzt besteht das problem das ich kein gm erstellen kann das heißt ich mach alles was in den verschiedenen TuTs beschrieben is klappt alles nicht benutze Neonblue Modi 4,5 client
Kann kein Acc erstellen ?
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Schon wieder Ich =) Ich woll mir schon seit Heite mittag einen Acc Auf WinGm erstellen. Ich fülle alles richitg aus und Capatcha auch Perfekt. Aber es schlägt trotzdem immer fehl. Screen:



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.