Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit der Grafikkarte/Directx

Discussion on Probleme mit der Grafikkarte/Directx within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
Probleme mit der Grafikkarte/Directx

Hey ich hab meinen Laptop aus der Reperatur zurück (Motherboard und Festplatte gefetzt) und habe erstmal Windows 7 Home Premium drauf gemacht.
Jetzt hab ich BF3 (ru extended version) gedownloadet und jetzt kommt immer dieser Error wenn ich es installieren will: Ошибка настройки DirectX: не удалось подписать файл кабинета (.cab).
Also es muss ja irgendwas mit DirectX sein oder?
Der Supporter von Ea hat gemeint ich soll mein Grafikkartentreiber reinstallieren und DirectX auch, meint ihr das das was bringt? Habe die ATi mobility Readon HD 5650 mit 1GB VRam.
Danke schonmal!
MrDestroier is offline  
Old 04/28/2012, 17:19   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Wenn ein Problem von DirectX vorhanden ist, ist die Grafikkarte nicht weit...
Reinstallier DirectX und deine Treiber.
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 21:11   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 22:30   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Da ich so nett bin, such ich dir mal die neusten Treiber heraus
ATi mobility Readon HD 5650 mit 1GB
(ich bin davon ausgegeangen das du einen Desktop PC hast, also keinen Laptop)


Bitte alles selber dort nachschauen, falls ich etwas falschen ausgewählt habe.


Und DirectX dort DirectX 9.29 (die neuste Version für Win 7).
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 14:02   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
Danke an alle, habe das problem jetzt gelöst, Windows zum 4 mal neuinstalliert und jetzt perfekte Treiber gefunden (Catalyst 11.10 Review 3 und Cap 1)
Und ich habe einen Laptop
#closerequest
MrDestroier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit der Grafikkarte dank neuen Treiber
04/26/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute. AMD hat heute für jede Grafikkarte ein neues Update rausgebracht. Seitdem ist z.B. in youtube das hier : http://img4.myimg.de/ScreenShot008e8b45_thumb.jpg Jetzt sind da so schwarze Streifen. Habe bereits alle treiber komplett deinstalliert und wd neu installiert. EDIT: Hier noch ein HiJackThis log :
Grafikkarte Probleme - Linux
01/11/2012 - Unix/Linux - 6 Replies
Moin, ich hab mir vor längerer Zeit ne neue Grafikkarte gekauft, da die alte Probleme machte. Unter Windows läuft die neue Einwandfrei. Nun will ich aber Linux installieren, das geht mit der alten Problemlos, aber sobalt ich die neue reinstecke startet weder die Linux installation, oder wenns bereits installiert ist, das OS nicht mehr. (Neue) Grafikkarte: EVGA NVIDIA GeForce GTX550 TI Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör Weiß da jemand Rat?
Grafikkarte macht Probleme
09/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, Ich hoffe es kann mir einer Helfen. Ich habe mir einen neuen PC gekauft, jedoch ohne so eine Gute Grafikkarte da ich ja meine Nvidia 9500 GT noch für ausreichend hielt. Pc angekommen, aber ohne Betriebsystem, direkt neue Grafikkarte rein und Vista (64Bit) installiert. Eine interne Grafikkarte ist vorhanden. Die interne ist eine ATI Radeon HD2100-Shared VGA. Und die Nvidia sitzt in dem freien PCI Express anschluss. Im Gerätemanager kommt bei der Nvidia-Karte der Fehler und...
Grafikkarte probleme
08/19/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich habe folgendes problem : Ich will meine Grafikkarte Aktualisieren aber ich weiß nich wo (bzw. ich weiß wo auf der homepage aber ich finde es einfach nicht) habe schon viel gesucht aber finde einfach nichts :rtfm: Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich meine grafikkarte aktualisieren kann ? Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 6370 Danke im vorraus ! :handsdown: Habs schon rausgekriegt :) freund is gerade bei skype gekommen und hat mir geholfen (sorry) danke aber das du...
Probleme mit Grafikkarte/Treiber!!!
07/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Com, Ich bin stolzer Besitzer eines "Fujitsu Siemens AMILO Desktop PI 3750" Computers, ich habe ihn seid anfang Januar und immer mal wieder kam kurz ein Bildschirmblackout (alles schwarz) und danach war wieder alles zu sehen, es hat gelaggt und unten rechts kam die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". So das hat mich am Anfang eigentlich wenig schockiert, da es selten vorkam. Aber in letzter Zeit kam die Fehlermeldung immer öfter und der PC fuhr...



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.