Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausserhalb der Norm

Discussion on Ausserhalb der Norm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
Ausserhalb der Norm

hey

wenn ich mein Pc starten will steht dann da ausserhalb der Norm mit abgesicherten mudus war ich schon drinne da.gehts


hab win 7 32 bit

Monitor : TFT 22" Captiva® E2202WOD
BrainShot is offline  
Old 04/28/2012, 18:06   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Evtl. solltest du mal einen anderen, größeren Bildschirm anschliessen.
Ansonsten könntest du natürlich mal deine Grafikkarte austecken und, falls vorhanden eine Onboardkarte usen.

Oder du könntest mal dein BIOS resetten, in dem du die Knopfzelle für einige Sekunden entfernst.
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
addon das ausserhalb von wow angezeigt wird
08/25/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
hi all, ich suche addons welche ausserhalb von wow angezeigt werden. also auf dem 2ten monitor. gibt es sowas ? zb recount .. das wär n1 wenn ich das auf dem 2ten screen hätte lg gl hf
[Explore] Ausserhalb von Tiefenheim
12/12/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Hey^^ Ich hab nen Bug gefunden mit dem man aus Tiefenheim mit seinem Flugmount raus kann Einfach zu der stelle fliegen wo ich auf dem ersten bild bin, auf dem felsbrocken landen und bis zum roten punkt laufen, dann seid ihr über der unsichtbaren mauer und könnt einfach ausserhalb von Tiefenheim rumfliegen, Viel spaß^^ Englisch: Hey, just found a bug to get out of Deepholme. Fly to the spot where im at the first 2 pictures, land on the stone and walk to the top, through the invisible...
Grafikeinstellungen ausserhalb des Spieles ändern
05/24/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich wollte mal fragen, wie man die Grafikeinstellungen ausserhalb des Spieles ändern kann. Ich meine nicht die einfache Auflösung und Vollbild oder nicht, sondern die Erweiterten. Im Spiel kann ich sie nicht ändern, weil die Voreinstellungen Mittel - Hoch sind, und mein PC das nicht verträgt.. Edit: Problem hat sich gelöst.
Ausserhalb party buffen
01/12/2007 - Lineage 2 - 0 Replies
Hallo, innerhalb einer Party klappt es mit dem 1.66 sehr gut zu heilen. Nun möchte ausserhalb einer Party heilen und buffen. Bekomme den bot nicht eingestellt. Hat jemand einen Tipp. Danke Ralf
AV Items ausserhalb AV behalten.
06/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
GERMAN: Hi Leute, ich bin eben auf einen "Exploit" aufmerksam geworden. Alterac ging wiedermal n paar Stunden ohne sichtlichen Erfolg und als ich dann gestorben bin, beim Geistheiler war und auf Wiederbelbung wartete, gab ich dann halt /afk ein -> wie erwartet zurück nach OG. aber als ich dann ins inv guckte, merkte ich das ich die Items noch alle hatte, also die rüstungsfetzen, fleisch und blut. diesen blieben nun da, bis ich mich ausloggte um der sache ein wenig genauer auf den grund...



All times are GMT +1. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.