Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SimCity Societies Problem

Discussion on SimCity Societies Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2011
Posts: 668
Received Thanks: 16
Exclamation Installations Problem

heyho,
ich habe ein Problem.
und zwar wollt ich mir simcity societies aufn pc spielen weil ich ne neue festplatte drauf habe. So dann hab ich die cd reingemacht und gewartet. Bis das windows fenster zum brennen einer neuen cd kommt. Nachdem ich jetz das ganze auch nochmal wiederholt hab wollt ichs vllt auf der EA-Website downloaden (hab ja die seriennummer auf dem handbuch), aber da scheint es wohl keine Downloads zu geben. Was kann ich nun tun? Krieg ich die CD iwie zum laufen? Kann ichs irgendwo sicher downloaden und mit seriencode aktivieren? Wäre in diesem Fall ein theoretisch illegaler download noch illegal?


Bitte helft mir. Schonma danke im Vorraus!







Infos zu PC:

Win7 64-bit
Alienware
M15x
Intel I7 Prozessor
DirectX11
Gutentagsageich is offline  
Old 04/24/2012, 18:11   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
deine Infos zum PC sind zwar egal,aber da simcity zu EA gehört,kannst du mal deren Support anschreiben
JustSkillx3 is offline  
Old 04/24/2012, 23:37   #3
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by Gutentagsageich View Post
Kann ichs irgendwo sicher downloaden und mit seriencode aktivieren? Wäre in diesem Fall ein theoretisch illegaler download noch illegal?
Du kaufst im Laden eine DVD. DVD geht kaputt, du hast aber keine (legale) Sicherheitskopie angefertigt. Jetzt gehst du in den Laden und klaust dir eine DVD, da du sie ja vorher gekauft hast. Illegal.
Außer wenn der Hersteller/Entwickler ein Image zum Download anbietet. Dann kannst du natürlich ohne Bedenken runterladen.


Quote:
Originally Posted by Gutentagsageich View Post
Krieg ich die CD iwie zum laufen?
Bitte beschreibe dein Problem etwas genauer, kannst du z.B. auf die CD zugreifen, gibt es Fehler beim Installieren?
Wenn es Lesefehler beim Setup gibt, kannst du den Inhalt der CD in einen Ordner auf deinem Computer kopieren. Moderne Laufwerke haben nämlich eine Fehlerkorrektur. Wenn der Kopiervorgang erfolgreich ist, brennst du die Dateien auf eine neue, leere CD oder erstellst ein Image (*.iso). So solltest du die CD wieder nutzen können.

MfG
Achat is offline  
Old 04/25/2012, 15:44   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2011
Posts: 668
Received Thanks: 16
An Alle die auch so ein Problem haben:

Schreibt den Kundensupport an! Bei mir wollten sie meine Seriennummer wissen und habens mir dann in Origin als Download zur Verfügung gestellt!
Gutentagsageich is offline  
Reply

Tags
cd, installationsfehler, problem, simcity, societies


Similar Threads Similar Threads
Suche SimCity-ähnliches Spiel
02/02/2008 - Off Topic - 6 Replies
Ja also hab letztens iwo gesehn wo son Kerl n SimCity-ähnliches Game gezockt hat. Evtl wars sogar SimCity XD kein plan. Jedenfalls hat er da halt normal ne Stadt aufgebaut, konnt das Terrain erhöhen, niedriger setzen. Gab da auch Bohrinseln wo er dann Häfen für bauen musste und Routen für die Schiffe festlegen. Oder er konnte zB auch Bushaltestellen bauen und dann auswählen welche Busse da fahren usw. Man sah auf den Straßen dann auch immer so Animationen das was los war, das da Leute...



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.