Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset-problem

Discussion on Headset-problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
buyakala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 258
Received Thanks: 13
Headset-problem

Hallo leute,

habe mir heute eine neue headset gekauft Raptor gaming h2 5.1 headset
bin eig zufrieden aber eins stört mich es pipst die ganze zeit wen ich als aufnahme [Usb Multi-Channel Audio Device] nehme .

bitte um lösung =(


mfg
buya

brauche hilfe ??
buyakala is offline  
Old 04/22/2012, 12:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 88
Received Thanks: 9
Piepst es laut? Bei meinem Headset ist es zum Beispiel so, dass wenn das Mikrofon in Beanspruchung ist, dass es dann ein ganz klein wenig fiebt. Das stört aber nicht, da man das nur hört wenn man sich wirklich darauf konzentriert.

Es kann sein, dass die Software veraltet ist oder das Headset kaputt.
JohnnyRe is offline  
Old 04/22/2012, 12:12   #3
 
buyakala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 258
Received Thanks: 13
es pipst laut das man das während spiele auch hört das nervt einfach software sind aktuell
buyakala is offline  
Old 04/22/2012, 13:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 88
Received Thanks: 9
Dann ist es ein USB Headset oder ein klinke (ich glaube es heißt so aufjedenfall der Pinke Stecker) Headset?

Es kann sein, dass da der anschluss irgendwie kaputt ist. Wenn das alles nichts hilft habe ich auch keine Ahnung mehr.
JohnnyRe is offline  
Old 04/22/2012, 14:07   #5
 
buyakala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 258
Received Thanks: 13
usb headset anschluss ist nicht vom pc kapput manchmal höreich laufwerk geräusche durch das headset
buyakala is offline  
Old 04/23/2012, 12:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 88
Received Thanks: 9
Also eigentlich kann es nicht sein, dass man das Laufwerk hört. Das wäre ein wenig komisch. Bring oder schicke das Headset einfach zurück. Müsste teoretisch gehen und gucke, ob es bei einem neuen auch so ist.
JohnnyRe is offline  
Old 04/23/2012, 22:24   #7
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 Headset problem !
04/01/2012 - Consoles - 3 Replies
Hallo ich habe ein problem mit meinem Headset an der Ps3 ... normal spiele ich eigt. auf dem PC doch ich hatte mal wieder lust auf die Ps3. so nun zum wichtigen ^^ ich habe das Logitech G930 Headset wollte mal testen ob es an der Ps3 funkt. Sprechen über das Headset kann ich und verstehe auch alle anderen dadurch. Aber den Ingame Sound höre ich nicht ...
Headset Problem
01/04/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute ich hab ein Problem mit dem Vivanco Gaming Headset "Walhalla 5.1 USB". Es ist so das soblad ich Das Headset an meinen Laptop anschließe bekomme ich nach kurzer Zeit einen Blue Screen. Ich habe den Treiber eines ähnlichen Headsets für Vista auf meinem Win7 installiert weil ich gelesen hab das es damit funktionieren sollte, hat aber auch nichts gebracht. Deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Headset problem
08/23/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi ich hab ein problem mit meinem Headset bzw meinem PC. Manchmal hör ich etwas manchmal nicht. Ich dachte schon einen wackelkontakt aber auf dem anderen Laptop geht diese einwandfrei. Die stecker sind einwandfrei drinn... Danke für eure Hilfe leutz. cya.
Ps3 Headset problem
11/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ich möchte mein ps3 Headset am COmputer benutzen. Alles schön und gut ich habe auch eine anleitung gefunden nur der letzte part ist etwas kompliziert könntet ihr mir das vllt erläutern weil ich habe keinen ordner oder so what der Drucker und geräte heißt hier mal das original 3. Add a device. Go to the "devices and printers" tab in your start menu, and select the "add a device" option. Your computer should be able to find your PS3 headset after a few seconds. Once it does hit PS3 headset...
Headset Problem
12/29/2007 - Technical Support - 14 Replies
Tada.. Hab mir mal das Sennheiser PC 131 geholt, weil ich atm öfters mal übers iNet tele, und mein altes Headset welches ich dafür benutzt habe ziemlich im Arsch war^^. Jau.. angeschlossen und los gehts. vonwegen Zwar hör ich was, und das sogar sehr gut, aber ich kann keinen Ton von mir geben :( Die 2 KabelEndenür Mic und "Kopfhörer" sind natürlich (standartmäßig) grün bzw rot. Rot -> Rot Grün -> Grün eingesteckt.. passiert nichts.



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.