Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows XP auf Usb Stick installieren

Discussion on Windows XP auf Usb Stick installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
Windows XP auf Usb Stick installieren

hey ich wollte fragen ob einer den linux live usb creater kennt (linuxliveusb.com) und weiß ob es auch ganz normal mit windows ISO's klappt?

falls nicht kennt einer so ein programm welches den USB stick bootfähig macht und sofort windows darauf installiert?

bitte keine how to's senden wo man alles schritt für schritt machen muss ich bräuchte ein programm wie dieses linux live usb creater was alles sofort macht.
BlendedMed is offline  
Old 04/20/2012, 23:03   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404


Das wäre vielleicht auch noch hilfreich:


Es gibt auch Programme, mit denen sich Vista/7/XP USB Sticks erstellen lassen.
Achat is offline  
Old 04/21/2012, 00:31   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,803


Quote:
.iso Methode (für MSDNAA Key Besitzer)
Die .iso auf ne CD/DVD brennen bzw auf einen USB Stick packen (achtung, alle Daten auf dem USB Stick werden gelöscht!) mit
AllesVergeben is offline  
Old 04/22/2012, 21:11   #4


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
kann man nicht VirtualBox über den USB laufen lassen?
JustSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG
Windows XP Vom Usb stick installieren ( HILFE!!...Bitte)
09/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich habe gestern meinen alten Laptop in Ebay verkauft. Im Text habe ich angegeben das ich Windows XP Prof. x86 vorinstalliere mit Key alles in ordnung habe alles da an CD allerdings ist mein Problem das das CD Laufwerk kaputt ist ( hab ich in ebay auch angegeben) und das heißt ich kann das nicht installieren. Jetzt habe ich natürlich versucht per USB Stick und SD Karte das ganze zu machen doch nun kommen neue Probleme auf es funktioniert nicht wirklich Windows 7 per USB stick...
Freebsd per USB stick installieren?
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Jaaaa also.. Ich möchte gerne Einen USB Stick bootbar machen doch wie? Ich will Freebsd installieren welche Version muss ich herunterladen um einen Privat server zu machen?
Win7 über Stick installieren ohne Datenverlust
03/30/2010 - Technical Support - 26 Replies
ello (ich weis zum 3ten mal) hab mich von kazaa verleiten lassen win7 zuinstallieren da dadurch vlt einige probleme den Geist aufgeben hab nun die install datei auf mein Stick gezogen mit hilfe von Windows 7 USB DVD Download Tool und das ganze sieht nun so aus http://www4.pic-upload.de/29.03.10/lxtcz58i2ozf.j pg



All times are GMT +1. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.