Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit meiner Razer Tastatur :(

Discussion on Probleme mit meiner Razer Tastatur :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Probleme mit meiner Razer Tastatur :(

Hallo! Ehm ich habe ein Problem mit meiner
Razer Anansi (meiner Tastatur)
Das ist das Produkt:

Das problem ist das, dass ich den Treiber dazu gedownloaded habe und wenn ich das Programm starte kommt diese Meldung:


Aber warum ? Ich habe die tastatur richtig angeschlossen und sie funktioniert auch einwandfrei ich habe den Treiber auch schon 3 mal deinstalliert und installiert aber es hat nichts gebracht...

Kann mir wer helfen?? BITTE
Danke schonmal...

Kann mir keiner dazu helfen ich verzweifel schon...
Wolleballen is offline  
Old 04/21/2012, 00:21   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wie hast du die Tastatur angeschlossen? Schonmal USB-Slots gewechselt?
AllesVergeben is offline  
Old 04/22/2012, 21:18   #3


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
"Hab an Razer Support geschrieben und da wurde vorgeschlagen, das ganze im kompatibilitaetsmodus auszufuehren."

Das hab ich aus einem anderen Forum entnommen,das sollte helfen
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 22:16   #4




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Jo danke
Wolleballen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe habe problem mit meiner Tastatur
01/10/2012 - Main - 6 Replies
Hallo, Ich ahbe ein problem und ich denke mal das es an CheatEngine liegt... Ich habe bein einem game ein paar dinge geendert und habe dabei ein paar falsche werte hochgeschraubt jety sind die Tasten total durcheinander wenn ich das a mit den h'ckchen schreiben m;chte kommt das ' und so alles ist verschoben und ver'ndert ich kann manche Tasten garnichtmehr benutyen und so was also tuhen sorrz f[r die rechtschreibung etc. liegt halt an der Tastatur yur yeit... Bitte um Hilfe Danke...
Hp pc fn tastatur probleme
08/30/2011 - Technical Support - 7 Replies
Meine frage : Ich spiele gerne online spiele, aber ich habe das problem, das wenn ich z.b. f1 drücken will ich noch fn dazu drücken muss (so auch bei f2 f3 usw.) ich würde gerne ändern, das ich nicht mehr fn drücken muss um halt wirklich f1 etc. zu drücken. wenn ich z.b. jetzt f1 drücke kommt "hilfe und support" und ich muss fn + f1 drücken um richtig f1 zu drücken. Kann mir jmnd sagen wie ich das umstelle ? Ich habe einen laptop von HP Danke im vorraus :)
[Hilfe] Razer Tastatur - Makros in S4 League
03/05/2011 - S4 League - 6 Replies
Als ich unlängst eine neue "Black Widow" Tastatur von Razer käuflich erworben habe und mir einige Makrotasten programmieren wollte, fiel mir auf, dass die angelegten Makros in S4 selbst nicht funktionieren. Da ich mich selbst eig sehr gut mit Scripten, C++ etc. auskenne (beruflich) und auch seit Beginn des Spiels meine eigenen S4 Hacks erstellt habe, dachte ich mir, ich versuche es, indem ich die ganzen Xtrap, Aegis, etc. Prozesse blocke, suspende etc... All dies führte nicht zum gewünschten...
Problem mit meiner Tastatur!!!!!
02/19/2011 - Main - 0 Replies
Hallo, ich habe das problem, dass ich einen laptop habe und dort immer die Fn Taste, bei bestimmten Buchstaben nutzen muss (z.b. m,k,j,etc) irgendwie muss man das ja wieder umstellen können... So das ich ohne Fn schreiben kann... Hilfe!!!! Mfg Ps: Bitte um schnelle Hilfe....



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.