Um dieses Problem zu beheben, stell sicher, dass alle abhängigen Dienste gestartet wurden.
Gib hierzu folgendermaßen vor:
- Klicke auf Start und anschließend auf Hilfe und Support.
- Klicke unter Eine Aufgabe auswählen auf Tools zum Anzeigen von Computerinformationen und Ermitteln von Fehlerursachen verwenden.
- Klicke im Menü Tools auf Systemkonfigurationsprogramm.
- Klicke im rechten Bereich auf Systemkonfigurationsprogramm öffnen. Sie öffnen damit das Systemkonfigurationsprogramm.
- Klicke auf die Registerkarte Dienste.
Vergewissern Sie sich, dass alle Dienste aktiviert sind. Aktivieren Sie zum Aktivieren eines Dienstes das entsprechende Kontrollkästchen.
Gatewaydienst auf Anwendungsebene
Netzwerkverbindungen
NLA (Network Location Awareness)
Plug & Play
Verwaltung für automatische RAS-Verbindung
RAS-Verbindungsverwaltung
Remoteprozeduraufruf (RPC)
Telefonie
- Klicke auf OK und anschließend auf Neu starten.
- Führe nach dem Neustart von Windows den Assistenten für die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung erneut aus.
Konnte ich helfen? Dann freue ich mich über einen Thank!!