Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit externer Festplatte

Discussion on Problem mit externer Festplatte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Problem mit externer Festplatte

Einen schönen guten Tag E*Pvp Com,

ich habe mir vor einigen Tagen eine externe Festplatte zugelegt, um genau zu sein . Nun wollte ich auf ihr meine Daten sichern, nur leider können z.B. Filme die 5Gb groß sind, nicht auf sie kopiert werden, da die Festplatte meint die Datei wäre zu groß.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr wisst wie man diese Sperre umgehen kann, damit eben auch Größere Dateien auf sie passen.
Bananenwerfer is offline  
Reply

Tags
externe festplatte


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Externer Festplatte
11/25/2011 - Technical Support - 14 Replies
Da ich nach langer Zeit mal wieder Lust dazu hatte Wii zuspielen habe ich meine externe Festplatte mit ein paar Spielen drauf rausgesucht. Nun ja im WBFS Manager kommt nun folgende Fehlermeldung: Jemand einen Lösungsvorschlag? Mit freundlichen Grüßen
PServer auf externer Festplatte?
01/11/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community. :) Ich hab da mal eine Frage. Und zwar ob ich meinem PServer auch auf einer externen Festplatte installieren kann (Also MySQL und so weiter), da meine Festplatte fast voll ist und ich momentan nichts löschen kann. Ich benutzte dieses Tut: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/545878-tut-einrichten-der-v15-o ffi-files.html
Problem mit neuer externer Festplatte
05/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich habe mir Heute eine 1 tb festplatte von TOSHIBA gekauft. http://www.dealgott.de/wp-content/uploads/2009/12 /toshibaPX1396E.JPG nur habe ich nun ein Problem normal sind insgesammt 1000gb verfügbar so darauf war von anfang an McAffe zum Installieren drauf was 280 mb verwenden.Windows zeigt mir aber "nur" 931 gb http://img215.imageshack.us/img215/5653/unbenannt peh.jpg an die frei sind was ja irgendwie nicht stimmen kann. So nach Windows müsste ich ja 931 gb frei(was aber...



All times are GMT +1. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.