Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Please Help me] Problem mit Tastatur, Maus, PC! :(

Discussion on [Please Help me] Problem mit Tastatur, Maus, PC! :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
[Please Help me] Problem mit Tastatur, Maus, PC! :(

Hey leute.
Ich habe seit längeren ziemlich nervige Probleme!
1.: Meine Maus stürtzt sehr oft ab (besonders bei Spielen). Sagen wir mal ich gehe in ein Spiel rein. Dann stürtzt in 5 Minuten meine Maus 2-4 mal ab. Dies wird immer öfter. Früher war es vllt 1 mal in 7 Minuten... Sie ist dann ca. 3 Sek. weg dann kommt der Windows Ton, wie wenn man etwas aus einem USB anschluss rauszieht und dann nach ca weiteren 5 Sekunden ist die Maus wieder da. Das nervt ziemlich denn wenn ich z.B. in vielen Shootern grade in Gefechten bin Passiert das und ich bin Tot. (nur als Beispiel)
Aber das ist nochnicht alles!

2.: Manchmal Passiert es (1-3 mal am Tag) dass meine Maus UND meine Tastatur GLEICHZEITIG abstürtzen. DANN KOMMT KEIN Windows Ton wie wenn etwas rausgezogen wird und Dann hilft nurnoch der Restart Knopf an meinem PC ODER wenn ich Tastatur und Maus an einem USB Steckplatz welches NICHT direkt am Mainboard ist, stecke. Ich weis jetzt nicht genau welches aber am Mainboard ist USB 3.0 und nicht direkt am Mainboard ist USB 2.0. GLAUBE ICH. Jedoch glaube ich nicht das es daran liegt denn es hat ca. ein halbes Jahr alles einwandfrei Funktioniert.

Meine Maus: Logitech G500
Meine Tastatur: Razer Actosar
Mein Mainboard: Gigabyte Z68AP-D3

So wie ich das sehen kann gehen die Vorderen USB anschlüsse in das CD laufwerk rein? oO kann dast sein? ^^

Hoffe ihr könnt mir Helfen.... IHR MÜSST MIR HELFEN... BITTE!!!

Bitte kommt mir net mit PC neu aufsetzten undso.

MfG
BestOfElite is offline  
Old 04/13/2012, 14:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 64
Received Thanks: 11
Hatte mal exakt die gleichen Probs. Von heut auf morgen aufgetaucht und hab das Problem nicht beheben können. Damals sogar neue Maus/Tasta. gekauft. Im Endeffekt hab ich das Board auf Garantie ersetzt bekommen.
Earisu is offline  
Old 04/13/2012, 15:56   #3
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Quote:
Originally Posted by Earisu View Post
Hatte mal exakt die gleichen Probs. Von heut auf morgen aufgetaucht und hab das Problem nicht beheben können. Damals sogar neue Maus/Tasta. gekauft. Im Endeffekt hab ich das Board auf Garantie ersetzt bekommen.
Hat das geholfen? also läge es dann am Board? sonst tausche ich meins vllt auch um was ich aber nur ungerne mache.

Hab schon Probiert ältere Treiber zu benutzen, die neusten Treiber usw. nichts hilft
BestOfElite is offline  
Old 04/22/2012, 14:41   #4
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Evtl mal treiber vom board aktualisieren?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 04/22/2012, 21:04   #5


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Wie oft hast du sie schon gegen die wand geworfen?

Ist sie Batterie betrieben?
JustSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus und Tastatur Smoothing hoch oder niedrig?
08/16/2011 - WarRock - 28 Replies
Hey also beim Warrock Zocken habt ihr da eure Tastatur/ Maus smoothing hoch oder niedrig eingestelt? Würde mich mal interessieren und wie geht es besser zum zocken? gruß Gurkensaft
Maus/Tastatur Problem
01/22/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Beim Combat arms spielenIst wenn ich stehe ist alles ok, aber wenn ich mich bewege und rumjumpe usw... und dabei die Maus bewege ruckelt die Bewegung der Maus so das ich fast mit dem cursor den gegner nicht verfolgen kann ... Weiß jemand woran das liegt?
Problem mit Logitech G15 Tastatur / G 500 Maus
01/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Mein Problem ist, dass sich mein PC bei einigen Games aufhängt, sobald ich eins davon abgestöpselt habe, geht aber wieder alles. Manchmal, kommt unten in der Taskleiste auch n Symbol, wo irgendwas mit Gerätetreibersoftware steht , danach hat es ausch immer funktioniert... Treiber habe ich auch im Internet gesucht, für die Maus einen gefunden , für die Tasta nicht. Nun weiß ich nicht weiter , da ich auch nicht der Experte bin, was sowas angeht und hoffe deswegen auf eure Hilfe. ...
Tastatur und Maus Help!
01/19/2010 - Technical Support - 6 Replies
HEy brauche dringend Hilfe nachdem ich ein spiel länger las 15min spiele hab ich keine kontrolle mehr rüber und nix mehr geht werde schreiben noch bewegen kann ich die maus oder die tastatur brauche bitte schnellen Support!



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.