Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows startet nicht mehr...[Bitte um Hilfe!]

Discussion on Windows startet nicht mehr...[Bitte um Hilfe!] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
Windows startet nicht mehr...[Bitte um Hilfe!]

Hallo epvp..

Ich habe ein Problem mit meinem Computer...

Bei der Auswahl von Windows kommt folgender Bildschirm:


Dann dieses Repair Setup, was aber keine Probleme findet....



Also mein Problem ist ja, dass Windows nicht mehr bootet... Dieser Bildschirm kommt immer wieder.

Gestern Abend bevor ich ausgemacht habe, hat noch alles funktioniert.

Ich kann zum Glück noch auf den Daten bzw Computer zugreifen, da ich da noch ein weiteres Betriebssystem "Ubuntu"
drauf habe..


WIe kann ich das Problem beheben ;O


Mfg
Connected
Anti™ is offline  
Old 04/11/2012, 10:32   #2
 
Swαrley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 455
Received Thanks: 465
Sieht so aus als würdest du von einer CD booten, hast du die Windows CD im Laufwerk?
Wenn ja, dann nehm die doch einfach mal raus und versuche es denn nochmal oder änder die Bootreinfolge im Bios.
Swαrley is offline  
Old 04/11/2012, 10:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
Nein keine CD,USB oder Festplatte....
Anti™ is offline  
Old 10/18/2012, 14:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich habe das selbe Problem Hilft mir
hurrican97 is offline  
Old 10/18/2012, 14:41   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Beim starten ins BIOS springen und Bootreihenfolge wieder zurückändern.
Fullscreen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Windows 7 startet nicht mehr
08/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute! Also ich habe Folgendes Problem: Wenn ich den PC einschalte, kommt eine Fehlermeldung, damit ich entweder versuchen kann Windows normal zu starten oder zum Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, da aber kein wiederherstellungspunkt gesetzt ist fällt das aus <.< Wenn ich Windows normal starte, kommt kurz bevor "Willkommen" erscheint ein bluescreen mit der Fehlermeldung, damit ich alle USB sachen ausstecken soll, (was ich aber schon versucht habe) und noch eine Meldung damit ich...
[FRAGE]Mein Hamachi server startet nicht mehr bitte um hilfe!
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich habe gerade eben eine neue mobgruppe in die wüste implementiert (das erste mal) habe geschaut ob die VNUM vergeben sind. waren sie nicht. dann habe ich im freebsd per cd -usr-rain..... die regen.txt editiert.. habe einfach eine zeile durch meine ersetzt.. dann habe ich gespeichert.. danach funktionierte erstmal .-start .-stop und all das nicht mehr.. nach restart von freebsd habe ich nochmal in die regen.txt reingeschaut und alles war weg.. habe vorher auch wieder cd...
GTA SA Startet nicht Windows 7 64 Bit Bitte um Hilfe!!!
02/16/2011 - Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mal wieder bock drauf bischen GTA SA Reallife Server zu Zocken, aber das Problem ist. Ich versuche das game mit SA_MP zu starten alles läuft gut gepatcht habe ich auch das game gebe IP Adresse ein + den Nickname drücke auf Play kurz Dunkel und wieder Weg.. Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Info: Das Neuinstallieren habe ich mehrmals gemacht leider keine Wirkung :(
Linux runtergeschmissen.. Windows startet nicht mehr
01/13/2011 - Unix/Linux - 12 Replies
Hallo! Ich habe gestern abend meine Festplatte bereinigt und Linux runtergeschmissen( Partition formatiert) allerdings lässt sich heute ncoht mehr Windows Vista starten... Es kommt nur eine fehlermeldung: unknown filesystem grub rescue Grub ist ja der Bootloader von Linux das ja nicht mehr darauf installiert sein sollte, aber scheinbar schient ja ncoh GRUB drauf zu sein also müsste es doch eigentlich starten? GRUB neu installieren lassen will er mich nicht (über Live CD). Hat jemand ne...



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.