Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Reconnect Jdownloader] D-Link DIR-600 funktioniert nicht

Discussion on [Reconnect Jdownloader] D-Link DIR-600 funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
[Reconnect Jdownloader] D-Link DIR-600 funktioniert nicht

Hey Leute ich bräuchte ein Reconnect script.
Router: D-Link DIR-600
Provider: Unitymedia

Bis jetzt hat NICHTS funktioniert. Ich habe gehört, da Unitymedia über Kabel läuft, dass man die MAC-Adresse ändern müsste. Aber wie ?
Premaider is offline  
Old 04/08/2012, 21:22   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Unitymedia teilt teilweise statische IP Adressen zu die nur 1x pro Monat gechanged werden.
Du wirst wohl einen Proxy benutzen müssen um deine IP zu verschleiern und ändern zu können.

Natürlich kannst du mal bei Unitymedia anrufen und fragen ob man das ändern kann,
meinen Erfahrungen nach aber sind die da nicht sehr kooperativ.
al.Jay is offline  
Old 05/24/2012, 11:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 45
Received Thanks: 0
ich hol das topic mal hoch weil ich auch schon so gut wie alle scripts getestet habe und noch nichts funktioniert hat.
nen anruf bei unitymedia lief so ab, dass die mir da nichts sagen wollen/können und ich es bei ner premium hotline versuchen soll die erst ab 10 uhr abends erreichbar ist und ne menge kohle kostet.
da sollen dan wohl die "IT-Profis" sitzen
`kEv is offline  
Old 05/24/2012, 11:57   #4
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by `kEv View Post
ich hol das topic mal hoch weil ich auch schon so gut wie alle scripts getestet habe und noch nichts funktioniert hat.
nen anruf bei unitymedia lief so ab, dass die mir da nichts sagen wollen/können und ich es bei ner premium hotline versuchen soll die erst ab 10 uhr abends erreichbar ist und ne menge kohle kostet.
da sollen dan wohl die "IT-Profis" sitzen
Wenn UT-Media, wie ich es verstehe, ein Internetanbieter ist, wieso ist die Hotline von denen die das können nicht kostenlos?

Sofern du eine statische IP hast, kannst du diese nicht ändern mit JDownloader oder anderen Programmen, du kannst nur Proxys benutzen um die IP bei anderen anders anzeigen zu lassen.!
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/24/2012, 12:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 45
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Wenn UT-Media, wie ich es verstehe, ein Internetanbieter ist, wieso ist die Hotline von denen die das können nicht kostenlos?

Sofern du eine statische IP hast, kannst du diese nicht ändern mit JDownloader oder anderen Programmen, du kannst nur Proxys benutzen um die IP bei anderen anders anzeigen zu lassen.!
Die "normale" Hotline ist kostenlos.
Die Deppen dort dürfen mir aber anscheinend solche Fragen nicht beantworten und verweisen mich auf diese spezielle Hotline. (schließlich will ich ja die zugewiesene IP umgehen/wechselne etc. , das gefällt denen wohl nicht so sehr)

Proxy funktioniert leider nicht, da ich den IP change eigentlich nur für Diablo 2 brauche, wenn ich mal nen Temp. Ban bekomme wegen zu schnell gejointen games.
Das kann man durch nen IP Change umgehen.
Modem + Router vom Strom nehmen für nen paar Min funzt iwie auch nicht und im DDWRT Menü die Mac Adresse ändern - da hab ich auch noch nicht wirklich was zu gefunden.
Es gibt zwar viele batch Dateien die an sich funktionieren würden - jedoch bleibt die IP hartnäckig und ändert sich nicht.

Es muss doch irgendeine verkackte Möglichkeit geben, mit dem Cisco EPC3208 + Dir-600 die IP changen zu können.
`kEv is offline  
Old 05/24/2012, 12:26   #6
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by `kEv View Post
Die "normale" Hotline ist kostenlos.
Die Deppen dort dürfen mir aber anscheinend solche Fragen nicht beantworten und verweisen mich auf diese spezielle Hotline. (schließlich will ich ja die zugewiesene IP umgehen/wechselne etc. , das gefällt denen wohl nicht so sehr)

Proxy funktioniert leider nicht, da ich den IP change eigentlich nur für Diablo 2 brauche, wenn ich mal nen Temp. Ban bekomme wegen zu schnell gejointen games.
Das kann man durch nen IP Change umgehen.
Modem + Router vom Strom nehmen für nen paar Min funzt iwie auch nicht und im DDWRT Menü die Mac Adresse ändern - da hab ich auch noch nicht wirklich was zu gefunden.
Es gibt zwar viele batch Dateien die an sich funktionieren würden - jedoch bleibt die IP hartnäckig und ändert sich nicht.

Es muss doch irgendeine verkackte Möglichkeit geben, mit dem Cisco EPC3208 + Dir-600 die IP changen zu können.

Wenn Stecker raus, Stecker rein nicht hilft, heißt du hast eine statische IP.
Diese kannst du nicht ändern!
Auch wnen du bei denen anrufst werden sie dir keine neue IP so leicht geben, da das nur im Sonderfall passiert, zb. wenn die IP in einem Botnetz hängt, etc.!
Heißt du kannst nur mit Proxys arbeiten, mehr nicht!
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/24/2012, 13:25   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
UM wechselt die IP´s nach bedarf und nicht bei jedem reconnect.
Was die Hotlines betrifft so gibt es einen kostenfreien Support für die alltäglichen vertraglich zugesicherten Produkte und deren Optionen.

Alles was darüber hinausgeht wird vom kostenpflichtigen Premiumsupport bearbeitet.
Das hat also nicht mit Deppen zu tun, das ist ganz normal und bei fast jedem Provider so...
Wenn du Connectierungsprobleme hättest, dein Router defekt ist oder die gebuchte Bandbreite nicht synchronisiert werden kann, dann könnten die dir auch helfen.

Der Support bei UM ist hervorstechend gut, wenn man es mit anderen Providern vergleicht!
Gordge is offline  
Old 05/24/2012, 13:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 45
Received Thanks: 0
Ja das stimmt schon.
Support von UM ist bis jezt der Beste den ich hatte - aber es gibt halt doch ab und an Leute am Telefon die nichts verstehen oder einen nicht verstehen wollen. (Aber das gibt es ja überall)

Eine statische IP habe ich nicht - mir wurde gesagt das die IP sich ändern kann, muss sie aber nicht.
Soll wohl alle paar Monate mal nen IP change geben.
Also muss es ja eine Möglichkeit geben. Bei anderen Providern funktioniert es ja wenn man nur beides vom Strom nimmt - bei mir leider nicht.
Vielleicht hat ja doch jemand ne Lösung - ich werde aufjedenfall mal weiter suchen.
`kEv is offline  
Old 05/24/2012, 14:46   #9
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by `kEv View Post
Ja das stimmt schon.
Support von UM ist bis jezt der Beste den ich hatte - aber es gibt halt doch ab und an Leute am Telefon die nichts verstehen oder einen nicht verstehen wollen. (Aber das gibt es ja überall)

Eine statische IP habe ich nicht - mir wurde gesagt das die IP sich ändern kann, muss sie aber nicht.
Soll wohl alle paar Monate mal nen IP change geben.
Also muss es ja eine Möglichkeit geben. Bei anderen Providern funktioniert es ja wenn man nur beides vom Strom nimmt - bei mir leider nicht.
Vielleicht hat ja doch jemand ne Lösung - ich werde aufjedenfall mal weiter suchen.
Wenn es immer wieder einen change gibt liegt es an ihnen.
Sie haben wohl nicht genug IP´s zugeteilt bekommen und deshalb kannst du nicht mit Stecker raus / rein eine neue IP kriegen..!!!
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/24/2012, 17:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 45
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
und deshalb kannst du nicht mit Stecker raus / rein eine neue IP kriegen..!!!
Das weiß ich ja inzwischen auch..!!!

Hätte wäre könnte bringt mir nichts. Also bitte nur noch wer was schreiben der das selbe Problem hatte und es gelöst hat.

Danke
`kEv is offline  
Old 05/24/2012, 17:21   #11
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
es lässt sich nicht lösen, die Leases sind statisch bei UM und lediglich wenn ein Lease reset auf dem Radiusserver gemacht wird bekommst du eine andere IP Adresse
Gordge is offline  
Old 05/24/2012, 17:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 45
Received Thanks: 0
kann man das auch nich umgehen durch nen anderen router oder so?
`kEv is offline  
Old 05/24/2012, 18:02   #13
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by `kEv View Post
kann man das auch nich umgehen durch nen anderen router oder so?
Nein, der Router hat mit der IP-Vergabe nix zu tun, das kommt vom Anbieter.
A.M.Ø.K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reconnect script für jdownloader
05/27/2011 - General Coding - 2 Replies
Hi liebe com Ich bräuchte wie schon gesagt das reconnect script für den j downloader zum speedport W 501 V mit firmwear 28.04.08 (das zeigt mir hald das konfigurationsprogramm an) im jdownloader gibt es da i-wie nur was gemoddetes mit dieser firmwear un dem speedport aber der mod wäre i-wie von fritzbox un ja mit diesem script funzt es nicht wöre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte thx inklusive
jDownloader will nicht mehr
03/15/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes problem und zwar streikt mein jDownloader seit heute und zwar meint er das alle Links offline sind egal was es ist. Bilder: Fehler: http://www7.pic-upload.de/14.03.11/gpqdsbmmr249.p ng Mirror online:
Jdownloader und Fritzbox 7050 reconnect
08/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
ello ich versuch nun seit langem Jdownloader so einzustellen das er endlich mal die Fritzbox reconnecten lässt meine Box FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33 alle einstellungen stimmen 100% und am ende kommt
[ZyXel NBG-419N] IP-Adresse bleibt und Reconnect funktioniert nicht
07/20/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Also zu meinem Lappi: HP Pavillion dv6 1210ez Win Vista 32bit Ich habe gelesen dass man un zu reconnecten einfach das Stromkabel am router neu einstecken muss -> Neue IP
Fritz Router Reconnect + Link klicken
07/12/2009 - General Coding - 0 Replies
Guten Morgen, ich weis nicht ob das Thema hier reinpasst, aber ist hier ganz schön schwierig durchzusehen ;-) Also ich bin auf der suche nach einem kleinem Programm, welches meinen Router (FritzBox 7270) mit dem ich über W-Lan online bin Reconnectet, so dass sich meine IP-Adresse ändert und anschließend soll ein Link (gern auch 2 oder 3) angeklickt werden! Ein Tool fürs Reconnecten hätte ich da, aber das allein reicht halt nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.