Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Formatierung

Discussion on Formatierung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 294
Received Thanks: 117
Formatierung

Hi community,Admins.
Mir ist aufgefallen das viele nicht wissen wie mann eine Festplatte neu Formatiert,deswegen wollte ich heute zeigen wie das geht.
Ihr müsst/könnt Formatieren wenn ihr folgende oder mehrere Probleme habt:
>Viruse die mann nicht wegbekommt.
>Eventuell Trojaner die mann nicht wegbekommt.
>Wenn mann Raubkopieren (oder so was in der art) Runterlädt,und mann erwischt wird.
>Oder wenn der Pc aufeinmall einfach so nicht Läuft.
>Oder es könnten auch viele andere sachen sein.

Hier ist mall ne Seite was ihr alles braucht und da zeigt mann wie das geht:


Und noch ein Hinweiß ihr müsst euch ein paar CDs kaufen aber das wird hier beschrieben(gesagt welche mann braucht),die werden aber nicht Teuer kosten.

Viel erfolg noch mit der Formatierung.
PritGamer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 21:49   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

als erstes, es ist nett das du helfen möchtest. Dennoch habe ich mehr Kritik als Lob für dich.

1.) Wenn du beim Raubkopieren erwischt wirst, wurdest du schon erwischt. Da bringt es dir nichts mehr, wenn du deine Festplatte formatierst.

2.) Das ist alles recht mager.

3.) Zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Man sollte soetwas schon übersichtlicher gestalten und etwas korrekter.

4.) Man muss sich nicht zwingend CDs kaufen.

5.) Admins gehören auch zur Community.
Diablo_ is offline  
Old 04/01/2012, 22:47   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Die falsche Sektion ist es auch, von daher #moverequest.
Da du auch wenig Interesse zeigst, deinen Thread so zu gestalten, dass ein technisch unbedarfter ihn durcharbeiten kann, würde ich sagen das du ihn dringend mal überarbeiten solltest.
al.Jay is offline  
Reply

Tags
formatieren


Similar Threads Similar Threads
VB.net Richbox Formatierung
03/23/2013 - .NET Languages - 7 Replies
RichTextBox1.Find(account, RichTextBoxFinds.MatchCase) RichTextBox1.SelectionFont = New Font("Verdana", 12, FontStyle.Bold) RichTextBox1.SelectionColor = Color.Red Dieser Makiert leider alles in der Richtexbox Wie mache ich das das das wort account makiert wird nicht mehr.
Windows Update und PC Formatierung
01/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey leute, Ich habe zwei Fragen: Frage 1: Lohnt es sich Windows Update zu aktivieren? Frage 2: Wenn ich z.B ein Virus abbekomme, formatiere ich meinen PC nicht ganz neu sondern tu es wiederherstellen mit dem Programm "Acronis True Image". Ich tu es auf ein Backup wiederherstellen, dass ich vom 100% virusfreien System habe. Können nun diese zwei Punkte vllt. Probleme beim gamen verursachen? Mein PC ruckelt bei MW2 trotz guter Hardware. Kann es vllt. daran liegen? Originalthread:
Systemwiederherstellung mit Formatierung?
11/01/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey lieber Support ich hab mal eine Frage Mein Bruder hat vor ca. 3 Monaten meinen Laptop mit ner Systemwiederherstellung und Formatierung gestartet. Wie? Kein Plan ich war in der Schule und er hat es mir gesagt. Nun hat mein anderer Laptop wieder eine Tastatur bekommen und ich möchte auch hier eine Systemwiederherstellung + Formatierung starten nur wie mache ich das? Systemeigenschaften Prozessor : AMD Turion(tm) 64x2 Mobile Technology TL-60 2.00 GHz Arbeitsspeicher : 3,00 GB...
Nach PC formatierung probleme
09/16/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi. Ich hab mein PC formatiert, nun hab ich viele probleme: -Graffikkarte wird trotz Treiber nicht erkannt -Bildschirmauflösung schlechter -Gelbes ausrufezeichen beim i-net(deswegen neuinstalation) Helft mir :(
Problem nach Formatierung
07/24/2011 - Technical Support - 11 Replies
Guten Tag, Ich habe heute morgen meinen Acer Aspire M5810 mit Windows 7 Home Professional formatiert. Was habe ich gemacht? Ich habe die Windows 7 Home Professional 30 Tage testversion runtergeladen und auf eine CD gebrand. Ich habe sie in mein CD Laufwerk eingelegt und den PC neugestartet. Während dem Starten habe ich DEL gedrückt und unter First Boot das CD Laufwerk angegeben. Es kam nun "Windows loading files" und ich habe die Installationsschritte befolgt. Bei der installation...



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.