Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WBB3] - Problem mit Menüpunkt

Discussion on [WBB3] - Problem mit Menüpunkt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
[WBB3] - Problem mit Menüpunkt

Hallo ihr lieben,
Ich habe in Problem mit meinem WBB3- Forum!
Und zwar: Habe ich einen Head Menüpunkt der für Registrierte User, Admins, Moderatoren usw.. der name sichtbar ist (eher gesagt richtig geschrieben wird) jedoch die gäste irgend einen (ich denke mal server-pfad) sehen. woran kann das liegen? habe echt schon alles probiert.. finde leider den pfad aufm ftp nicht :|
So sehen es Gäste:


So sehen es Registrierte, Admins, Moderatoren, etc..:


(Es ist der Button in der Mitte) :P
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
W4ee
W4ee is offline  
Old 04/01/2012, 18:49   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Bitte melde dich beim WBB3 Support.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Tags
gäste, menüpunkte, wbb3


Similar Threads Similar Threads
[B]WBB3 liz
03/31/2012 - Trading - 5 Replies
http://s1.directupload.net/images/120317/7n3jyvo5. jpg Suche 15€ PaySafeCard skype: derverkaufer
Wbb3 desing Problem
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe ein wbb3 Stile ein Freund hat mir den Heder geändern ( Servername drauf gemacht) dann will ich es hochladen dann kommt das : Der Stil konnte nicht importiert werden. Es handelt sich nicht um eine gültige Stil-Datei. Was soll ich machen .
WBB3 Problem
12/26/2010 - Technical Support - 5 Replies
OMG aufeinmal kommt ein Fehler: Information: error message: PHP notice in file /var/www/htdocs/ks91157/html/board/lib/system/even t/listener/ActivityPointsListener.class.php (22): Use of undefined constant THREAD_ENABLE_ACTIVITYPOINTS - assumed 'THREAD_ENABLE_ACTIVITYPOINTS' error code: 0 file: /var/www/htdocs/ks91157/html/board/wcf/lib/system/ WCF.class.php (281) php version: 5.2.6-1+lenny9 wcf version: 1.1.2 (Tempest) date: Sat, 25 Dec 2010 19:51:53 +0000
WBB3
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Bin mir nicht sicher, obs die richtige Sektion ist, aber glaube ja <: Möchte auf meinem Server nen wbb3 board installen aber bekomme es net hin^^ Jetzt wollte ich Fragen ob mir einer das Board voll einrichtet, d.h installiert und admin bestimmt etc. Kategorien kann ich selber
Menüpunkt funtkion zuweisen
03/18/2010 - AutoIt - 4 Replies
Huhu Hab mir nen schicken Bot zusammengebastelt. Nun meine Frage. Ich habe eine Update Funktion drinne. Diese soll er dann ausführen wenn oben auf den Menüpunkt Update-Update überprüfen geklickt wird. Mein Code sieht jetzt so aus: HotKeySet( "{F10}" , "start" ) HotKeySet( "{ESC}" , "stop" ) HotKeySet( "{F9}" , "pause" ) Dim $ver = "1.1.4" Global $Paused



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.