Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anno 1404 ruckelt trotz gutem PC.

Discussion on Anno 1404 ruckelt trotz gutem PC. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Anno 1404 ruckelt trotz gutem PC.

Wie der Titel sagt. Treiber etc. sind auf neuestem Update. Bf3 läuft auf High/Middle flüssig, nur Anno nicht.
Specs:
Geforce GT540m
i5 2410m 2.4ghz
windows 7 64bit

bitte helft mir, jede antwort, die hilft gibtn thanks
ThunfischXX is offline  
Old 04/01/2012, 19:29   #2
 
мιℓєѕтσηє's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 19
Received Thanks: 3
Hey ThunfischXXX ,
Es kann verschiedene Ursachen haben .
Die erste kann sein , dass das Spiel nicht richtig installiert ist.
Also ist meine Empfehlung das Spiel nochmal neu zu installieren.
Die zweite ist das du zu viele andere Programme geöffnet hast .
Wenn es immer noch nicht funktioniert , guck mal hinten auf die Hülle ob dein Computer alle Vorrausetzungen erfüllt,weil wenn du z.B Windows 7 hast und das Spiel nur Windows XP unterstützt das es dann halt laggt.
Meine letzte Möglichkeit ist,dass du das Programm Game Booster installiert und laufen lässt . Hier der Link :

Mit freundlichen grüßen,
мιℓєѕтσηє.
мιℓєѕтσηє is offline  
Old 04/02/2012, 14:20   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Spiel original ? Einer der Cracks ist ein wahrer Performancefresser.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] WoW ruckelt trotz gutem Laptop :-(
06/18/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo liebe epvpers, Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Laptop gekauft Die Config. i7 2630QM 8x 2.0 GHZ + Turbo boost up to 2.9 GHZ 17.3 HD+ (1600x900) 8GB DDR3 Ram 500GB HDD
[Problem]BC2 Ruckelt trotz ganz gutem PC
05/05/2011 - Battlefield - 10 Replies
Hey... habe ein problem: ich habe mir vor 2 wochen die HIS Radeon HD 5770 eingebaut! damit ich endlich BC2 auf hoher Grafik spielen kann! Aber jetzt laufen alle games auf sehr hoher Grafik (NFS shift, MafiaII, Black ops) nur Bad company 2 ruckelt auf allen grafikeinstellungen ein bisschen auch auf eher niedriger hat es immerwieder kurtze hänger !!! Mein PC:
[S]Anno 1404 (+venedig?) Key/acc
02/06/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche nach einen Anno1404 De-Version (+Venedig?) Key/acc, der folgende Bedingungen erfüllen muss: -Der Account/Key darf nicht VAC-banned sein -Das Spiel soll die De-Version sein -Die E-Mail muss unverifiziert sein Zum Handel: -Gehandelt wird NUR über Mittelmann -Der Account/Key muss für eine 10€Paysafecard/8€PayPal erhältlich sein -Falls ihr tauschen wollt könnte ich euch diese(n) Spiele/Thread anbieten:...
ANNO 1404 Deutsch
12/19/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey, ich hab jetz mal Anno 1404 installiert aber es ist auf Englisch wie mache ich es auf Deutsch ich habe die Sprachdatei was muss ich damit machen? In dem "maindata" ordner ist es drinne trozdem noch auf Englisch? Help :P
Frage zu Anno 1404
09/04/2010 - Main - 2 Replies
Hallo wie kann ich in Anno 1404 was is der wüste oder so bauen also die Orientalische baukunst lernen ??? :confused: Ich Freue mich auf antworten :D



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.