Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Problem

Discussion on Internet Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Cute°-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 716
Received Thanks: 425
Internet Problem

Guten Tag,
ich/wir haben mal wieder ein problem.

Es geht um unsere Internet Verbindung!
Wir haben den Anbieter Telekom mit einer 50K Leitung.
Der Router ist von der Telekom und der rest des Zubehörs auch.


Speed.io Test :


Sieht ja ganz gut aus, meiner meinung nach, aber wenn wir etwas Downloaden oder auch Online Games Zocken, Laggen wir oder Downloaden mit meist 100-300Kb/s .

Wir sind alle Über Wlan im Internet, in meinem Zimmer sind c.a 4-5 Striche (Gut-Exellent).

Die Übertragungsrate Liegt bei 100-150Mbit/s.


Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen

Mfg-Cute°-°
Cute°-° is offline  
Old 03/28/2012, 20:29   #2
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Speedtest sind immer sehr ungenau und der Provider verspricht dir nur maximal aber der Wert ist fast immer deutlich darunter.
ZB. lade ich von manchen Seiten mit 400kb/s runter bei manchen wiederrum nur 50-100kb/s
-TaddeL- is offline  
Old 03/28/2012, 20:46   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
1. Gibts einen Sammelthread
2. Gegen hohe Pings gibt's Fastpath
3. Tretet eurem Provider auf die Füße, denn ihr bezahlt warscheinlich viel zu viel. Für eine 16k Leitung, wie ihr sie offensichtlich habt bezahlt man logischerweise eigentlich weniger als für eine 50k Leitung.

Ansonsten kann ich mich TaddeL anschliessen.
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Internet
12/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Und zwar... An meinem Computer bekomme ich keine Internetverbindung. Immer, wenn ich starte, erscheint in der Taskleiste eine Fehlermeldung, dass ich kein Verbindung habe (besitze Dsl). Also will ich die Verbindung reparieren, ich klicke auf das vorgesehene Feld, jedoch erscheint nach 'ner Zeit: LAN-Verbindung 3 reparieren Die Problembehebung konnte nicht fertig gestellt werden, da die folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte:...
Internet Problem
12/03/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich habe seit gestern ein Internet Problem. Es will einfach nicht mehr so wie ich es will, es stürzt immer unterschiedlich ab d.h ich kann mal 10 Minuten ins Internet manchmal auch länger oder kürzer. Ich habe eine Verbindung zum Netzwerk aber kann keine Internet Verbindung aufbauen. Er sagt mir das der DNS oder DHCP (nicht mehr sicher) Server nicht mehr antwortet. Meine Familien Mitglieder haben keine Internetprobleme laut ihre Auskunft, sie benutzen W-Lan. Ich benutze selber Lan.
Internet Problem
10/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe seit tagen ein sehr nervendes Problem mit meinem Internet. Folgendes Problem: Ab ca 6 oder 7 Uhr (relativ genau und regelmäßig) bekomme ich Inet Probleme, sprich - Kein Internet mehr. Mein Bruder der die selbe Internet Leitung nutzt hat allerdings weiterhin eine gute Verbindung. Wenn ich den Internet Rooter restarte passiert meist garnichts, es sei denn ich trenne die Internet Verbindung von meinem Bruder, Verbinde meine und dann klappts. Wenn dann später mein Bruder...
Problem mit Internet für 2 Pcs
10/28/2007 - Technical Support - 2 Replies
Heyho, Kumpel ist da und wir wollten eigentlich bissl zusammen spielen, er hat einen switch mitgebracht aber da ich ein usb modem hab und kein Netzwerkmodem funktioniert des irgednwie nicht. Einer ausm icq hat irgendwas gemeint ich kann einen Local Server oda was aufmachen und er kann als Client joinen das wir beide Inet haben oder irgend ein Internet Forwarding?! Programm.. Hoff mal das irgendwer der sich bissl auskennt noch wach is :/ wir scheissn scho so lang rum... plz help
Internet Problem
05/18/2006 - Technical Support - 18 Replies
Ich hab vor kurzen von dsl 3000 auf 6000 gewechselt und seitdem is mein internet langsamer .... woran könnte das liegen??? Danke für jede hilfe :DD



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.