Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bios Hilfe - Piep Codes

Discussion on Bios Hilfe - Piep Codes within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Bios Hilfe - Piep Codes

Halo,

Vorhin fiel mein PC aus, nun geht er nicht mehr AN.
Er gibt nur noch ein langen Piepton von sich.
Bildschirm ist auch aus.

Die GraKa ist nicht defekt, da ich es auch mit der OnBoard GraKa probierte.

Nun denn ich habe dieses Board: gf7025-m2 te von Biostar.
& wollte wissen welches es denn hier ist:


(



)

Von denen.

Danke und Mfg, weitere Hilfen bitte & gerne.
.CompleXx is offline  
Old 03/28/2012, 19:11   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Das steht beim Booten bzw. im BIOSmenü auf deinem Bildschirm.
Diese Bezeichnungen gelten nicht für das Board, sondern für das verwendete BIOS.

Ich denke mal das du ein AMI Bios hast, da dies bei einem Fehler im RAM, kein Bild ausgibt und nur einen Piepton von sich gibt.
al.Jay is offline  
Old 03/29/2012, 07:57   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
"Bildschirm ist auch aus."

-> Danke für deine Hilfe trotzdem, es lag am Arbeitsspeicher & ich hab ein AMI.
Geht alles wieder, i.wie war der RAM "locker" und es war nur ne Frage der Zeit das es nen Absurz gab.

Nur das mit der GraKa Überhitzung macht mir Sorgen..
.CompleXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bios menü
08/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
hey brauche hilfe ich muss mit einer reperatur cd meinen pc scannen weil ich ein virus drauf habe und ich nichts mehr am pc machen kann ich komme aber nicht weiter ich weiss nicht was ich im menü machen muss das menü sieht so aus: Standard CMOS Features Load Fail-Safe Defaults Advanced BIOS Features Load Optimized Defaults Intergrated Peripherals Set Supervisor Password Power Management Setup Save & Exit Setup H/W Monitor ...
Windows 7 Bios von cd Booten Hilfe
07/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
sehr geehrte Comunity, Meine frage ist: Wie komme ich ins BIOS? Wo stelle ich in BIOS ein, dass ich von CD booten möchte? mein Betriebssystem Windows 7 x32 welches Installiert werden soll Windows 7 x64
CPU Kühler Bios Hilfe ( Screen dabei )
04/20/2011 - Technical Support - 18 Replies
Meine CPU ist des öfteren auf 100% und ich will im Bios meine Einstellung ändern, damit mein CPU Lüfter höhre Leistung hat. Meinet wegen soll der Lüfter so laut sein, will er will. :D http://i55.tinypic.com/qx1j6h.jpg
BIOS hilfe!!
04/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
Man kann ja auch über den/die/das (:D) BIOS die lüfterregelung steuern, kann mir einer von euch vielleicht sagen wie das geht? waär echt nett, danke =) paar daten weiß nicht ob man die alle braucht :D Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller Dell Computer Corporation Systemmodell Precision WorkStation 360 Systemtyp X86-basierter PC
Hilfe beim Flashen Suche bestimmte Bios!
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Tag zusammen Ich hab ein kleines Problemchen undzwar habe ich meinen Laptop ein Acer Aspire 5050 ganz normal heruntergefahren und heute morgen naja war der Bildschirm schwarz. So nun hab ich die sache mal gegoogelt und bin fündig geworden und habe auch leidensgenossen gefunden. Ich konnte herausfinden das ich die Bios Flashen muss per Usb stick gut alles da ich hab eine bestimmte ahnung von Computern etc denke das mit dem flashen bekomme ich auch hin aber mein problem sind die Bios ich...



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.